Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outriders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht die Konsole wechseln?
Was ich jetzt so in diversen Communitys mitgenommen habe, die Anmeldung dauert gerade auf den Playstations komischerweise mit am längsten, bei den Series Konsolen gehts relativ flott.
Auch ich selbst habe auf der Series X seit Release nicht länger als 3min zum anmelden gebraucht (sei denn die Server waren komplett down, da kam aber auch direkt ein Hinweis).

Hier ist zwar (wie immer) schon wieder tote Buchse aber ich zock es noch!

Heute erst meine Ausrüstung (bin Level 30) ein wenig aufgefrischt und dann
die lange Nebenmission Das Erbe der Outriders alleine durchgezogen.

Ja ganz zum Ende im Bunker wurde es auf Weltstufe 12 schon heftig.
Aber gepackt...:banane:

Das läuft mit meinen Gift-und Frostgeschützen eigentlich ganz gut.
Die heilen mich immer wieder und wenn,s wirklich mal haarig wird aktiviere ich die Lebenswelle.

Ich hab echt Spaß damit! :grins:

Heute die noch fehlenden Neben/Historiker/Jäger und Gesuchte Missionen erledigt.
Und dann ab der Schlucht des gewaltigen Obelisken bis zur Caravelle die Story abgeschlossen.

Nach der Schlucht sind zwei Leute beigetreten.
Und das waren Tiere!
Den ätzenden finalen Boss haben wir gar auf Weltstufe 13 weggeholzt. :rocken:

Nun werde ich mal sehen was beim Abgeben der oben genannten Missionen an Ausrüstung so rausspringt.
Tja und dann mal sehen ob ich in den Expeditionen bestehen kann. :schreck:

Die Expeditionen gehen ja richtig ab. Mittlerweile ich mitm Kumpel bei 13 angekommen.
Silber 12 schaffen wir. Auf 11 ebenso... Für Gold reicht es noch nicht bei allen.

Hier kommt leider auch das etwas beschränkte loot system auf.

Thiago hat immer nur die gleiche legendären im Angebot.
Gedropt Ist nach ungefähr 30 Expeditionen nur 1 bisher....

Mir fehlen jede Menge R3 perks...

Das nervt langsam etwas.
Dahingehend motivieren die Expeditionen extrem.

3.5 Millionen Spieler nach einem Monat
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da ich in Richtung lvl 50 Ausrüstung gehe (49/48er ausgerüstet) wird es langsam etwas lächerlich.

Hier geht es jetzt um jede Sekunde in den Expeditionen.
- ständig Lags, Wenn ich nicht der Host bin
- Bugs ohne Ende. Ständig funktioniert der Perk von der legendären AR nicht (wo beim ersten Schuss eine Granate Anomalie Schaden macht. ). Funktioniert dann aufeinmal einfach nicht mehr.
Kumpel spielt den trickser. Immer wieder kann er aufeinmal nicht mehr schnell laufen oder bleibt in der map hängen....

Wie oft sind Gold Expeditionen so durch die Lappen gegangen. Daraufhin haben wir auch keine Motivation mehr, weiter zu spielen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Yes, we're late to the party on this one - we only received code once the more recent stability patches were released and... well... the schedule was pretty packed. But the wait was worth it: Outriders runs nicely, looks beautiful and delivers a nigh-on locked 60fps on all of the new consoles.

Zuletzt bearbeitet: