Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stimmt, aber COD cockt das Ding komplett weg. Da brauchen die keinen Cent mehr Arbeit reinstecken.

Würde ich so auch nicht sagen. Diese 2 BF-artigen Spielmodi bei COD (Invasion und ?) können imo nicht mit einem echten BF mithalten. Da hat BF eine viel größere Varianz und besseres Spielgefühl. Also ich persönlich hab beide Titel und aus irgendwelche selbst mir unerfindlichen Gründen komme ich nicht von BF weg, bzw. freue mich auf die neue Map und das dice noch so vor hat.

COD und BF kann man nur vergleichen, wenn man reine Infanterie-Modi spielt.
Der große Vorteil an BF ist für mich, dass durch die Fahrzeuge und Fluggeräte deutlich mehr Abwechslung und Dynamik ins Spiel kommt.
Es ist was anderes, als wenn ich um eine Ecke laufe und da ein Panzer oder ein Infanterist steht. Der Panzer an sich ist die größere Gefahr aufgrund der Panzerung, aber dafür ist er in der Regel auch langsamer und man kann Katz und Maus spielen.
Ich würde jederzeit ein BF einem COD deswegen vorziehen.
Schade dass Dice das Spiel am Anfang so vermasselt hat. Ich habe es jetzt mindestens ein 3/4 Jahr nicht mehr gespielt und Dice konnte das Ruder in gewissen Teilen glücklicherweise wieder rumreißen. Schaue ich mir demnächst mal wieder an, wenn ich mehr Zeit habe und die anderen Spiele abgearbeitet habe.
Ich trauere allerdings immer noch den 70€ vom Launch hinterher, vor allem, da das jetzt in den Gamepass kommt und ich mir den Kauf hätte sparen können.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, aber COD cockt das Ding komplett weg. Da brauchen die keinen Cent mehr Arbeit reinstecken.
Ich hab so viel CoD Videos die letzten Wochen gesehen, und die Beta gespielt, was da jetzt mehr cocken soll als bei BF2042 und Halo ist mir weiterhin ein Rätsel.
Ziemlich überbewertet der CoD Multiplayer meiner Meinung nach.

Halo Multiplayer gefällt mir eh extrem gut, BF werde ich nächste Woche anspielen, die Videos davon sahen auf jeden Fall interessanter aus als CoD

Heute 3 Runden Conquest auf der neuen Map gezockt.

2B4F5E66-0E94-4AC8-B048-F19B15F2CCDE.jpeg

COD und BF kann man nur vergleichen, wenn man reine Infanterie-Modi spielt.
Der große Vorteil an BF ist für mich, dass durch die Fahrzeuge und Fluggeräte deutlich mehr Abwechslung und Dynamik ins Spiel kommt.
Es ist was anderes, als wenn ich um eine Ecke laufe und da ein Panzer oder ein Infanterist steht. Der Panzer an sich ist die größere Gefahr aufgrund der Panzerung, aber dafür ist er in der Regel auch langsamer und man kann Katz und Maus spielen.
Ich würde jederzeit ein BF einem COD deswegen vorziehen.
Schade dass Dice das Spiel am Anfang so vermasselt hat. Ich habe es jetzt mindestens ein 3/4 Jahr nicht mehr gespielt und Dice konnte das Ruder in gewissen Teilen glücklicherweise wieder rumreißen. Schaue ich mir demnächst mal wieder an, wenn ich mehr Zeit habe und die anderen Spiele abgearbeitet habe.
Ich trauere allerdings immer noch den 70€ vom Launch hinterher, vor allem, da das jetzt in den Gamepass kommt und ich mir den Kauf hätte sparen können.
Deswegen in Zukunft ruhig erstmal die 10 Stunden über EA Play nutzen bevor man sich zum Kauf entscheidet:)

Mal ein paar fragen:

* warum heilen einen die medic Affen nie, obwohl sie 5 Meter weit weg sind, sondern lassen sich 20 Sekunden später lieber Abknallen?

* ich pinge targets wie blöde. Scheinbar bin ich der einzige der pingt.
Niemand wirklich niemand anderes scheint diese Funktion zu kennen. Es wird sogar danach gefragt im Chat was diese gepiepe andauernd soll und/oder wie man das macht.

* wieso kann ich jemanden von meinem panzer aus direkt ins Maul schiessen und der geht mit vielleicht 75% damage einfach weg, während man selber permanent aus 300 Meter geoneshottet wird?

* Wer bei Ea dachte das wäre total geil, wenn man von einem spiel zurück ins Menü kommt, den cursor default auf diese news website zu legen die einen Browser öffnet?

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei Battlefield. :deal:

Ich kann mich aktuell beim Teamplay nicht beschweren. Viele Leute spielen tatsächlich die Objectives, beleben wieder, verteilen Munition, ect.

Die ersten Spiele nach fast einem Jahr Pause waren für mich echt schwierig, aber mittlerweile bin ich wieder gut drin. Aber auch wenn man taktisch und vorausschauend spielt, gibt es immer noch die Battlefield-Dynamik die einen ganz schnell kalt erwischen kann. Aber genau das macht den Reiz für aus. Freude und Frust liegen oft sehr nah beieinander.

Gibt es kein Score Board mehr in Battlefield? Bei mir werden nur die Gamertags als Liste eingeblendet. Aber keine Punkte. Oder habe ich etwas übersehen?

Gibt es kein Score Board mehr in Battlefield? Bei mir werden nur die Gamertags als Liste eingeblendet. Aber keine Punkte. Oder habe ich etwas übersehen?

also ich hab schon circa sechs Monate nicht mehr gespielt, damals war es halt so das es vom Schulsystem im
Sport bei Turnieren übernommen wurde.

Sprich es gibt keine verlierer, wir alle sind Gewinner und jeder bekommt einen Pokal.

Zurück
Oben