Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Die Map sieht richtig geil aus! 

Reiner Map Trailer.

Reiner Map Trailer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nö, ich will nicht nur COD Fastfood...Das stimmt, aber COD cockt das Ding komplett weg. Da brauchen die keinen Cent mehr Arbeit reinstecken.
Das stimmt, aber COD cockt das Ding komplett weg. Da brauchen die keinen Cent mehr Arbeit reinstecken.
Ich hab so viel CoD Videos die letzten Wochen gesehen, und die Beta gespielt, was da jetzt mehr cocken soll als bei BF2042 und Halo ist mir weiterhin ein Rätsel.Das stimmt, aber COD cockt das Ding komplett weg. Da brauchen die keinen Cent mehr Arbeit reinstecken.
Deswegen in Zukunft ruhig erstmal die 10 Stunden über EA Play nutzen bevor man sich zum Kauf entscheidetCOD und BF kann man nur vergleichen, wenn man reine Infanterie-Modi spielt.
Der große Vorteil an BF ist für mich, dass durch die Fahrzeuge und Fluggeräte deutlich mehr Abwechslung und Dynamik ins Spiel kommt.
Es ist was anderes, als wenn ich um eine Ecke laufe und da ein Panzer oder ein Infanterist steht. Der Panzer an sich ist die größere Gefahr aufgrund der Panzerung, aber dafür ist er in der Regel auch langsamer und man kann Katz und Maus spielen.
Ich würde jederzeit ein BF einem COD deswegen vorziehen.
Schade dass Dice das Spiel am Anfang so vermasselt hat. Ich habe es jetzt mindestens ein 3/4 Jahr nicht mehr gespielt und Dice konnte das Ruder in gewissen Teilen glücklicherweise wieder rumreißen. Schaue ich mir demnächst mal wieder an, wenn ich mehr Zeit habe und die anderen Spiele abgearbeitet habe.
Ich trauere allerdings immer noch den 70€ vom Launch hinterher, vor allem, da das jetzt in den Gamepass kommt und ich mir den Kauf hätte sparen können.

Gibt es kein Score Board mehr in Battlefield? Bei mir werden nur die Gamertags als Liste eingeblendet. Aber keine Punkte. Oder habe ich etwas übersehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen