Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine deutliche Verbesserung wäre, wenn der Ranger oder wie der heisst einen heilen oder wiederbeleben könnte.

Was auch cool wäre, wenn man da halbtot am Boden ist und einen die medics eh nicht heilen, man den 5 feindlichen teabaggern die um einen rumstehen das versauen könnte, in dem man sich selbst in die Luft sprengt wenn man noch eine Granate hat oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frachthafenkarte Manifest (mit dem Berg in der Mitte) liegt seit gestern übrigens nun auch in überarbeiteter Version vor. Die war mMn aber vorher auch schon recht gut spielbar, weshalb ich da auch kaum Verbesserungen feststellen konnte...

Habs gerade mal probiert.
Das klassensystem gefällt mir nicht.
Mein Boris war perfekt
Engineer mit turret
Assaultrifle
Recon granate
Raketenwerfer

Das geht jetzt nicht mehr.
Jetzt hat er jetzt ein Malus auf assault rifle und die recon Granate kann er nicht mehr verwenden.

Wenn die das nicht rückgängig machen können die mich mal.

Flugabwehrraketen können jetzt auch nur noch 3 Spezialisten benutzen. Ist ja nicht so als wenn die Helis ehh schon overpowered af waren :ugly:

Und auch sehr lustig: Bei den wöchentlichen Aufgaben ist "5x Selbstheilung per Sanitätsstift" dabei... den Stift gibts aber gar nicht mehr dank dem Patch!!!:hammer:

Jo auch gerade festgestellt, top.

Man hatte sich jetzt dran gewöhnt und nun so.... einzig sinnvolle ist Granate auf LB

Verschlimmbessert...

Zuletzt bearbeitet:
wie wechselt man denn jetzt on the fly die Waffenkonfiguration, wenn LB zum Granatenwerfen verkommen ist?
Y gedrückt halten.

Flugabwehrraketen können jetzt auch nur noch 3 Spezialisten benutzen. Ist ja nicht so als wenn die Helis ehh schon overpowered af waren :ugly:

Und auch sehr lustig: Bei den wöchentlichen Aufgaben ist "5x Selbstheilung per Sanitätsstift" dabei... den Stift gibts aber gar nicht mehr dank dem Patch!!!:hammer:

Theoretisch sogar nur 2, da die rothaarige Frau ihren eigenen Raketenwerfer hat und man keinen anderen mitnehmen kann und der ist nicht so prallen wie der automatische Flugabwehr

Weiß nicht hab keine Lust auf Boris und co. aber muss man jetzt spielen im Helis runterzuholen. Gefühlt haben die jetzt aber noch mehr an macht gewonnen,da nicht mehr jede nen Raketenwerfer mit Schleppen kann.

Genau.
Helikopter sollten sie ganz rausnehmen.
Die bringen null Spaß wenn man am empfangenen Ende ist.
Die Klassen stören meinen ganzen spielfluss. Warum ist so ein Müll nicht wenigstens optional?

Zurück
Oben