Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich ähnlich, es ist einfach Arbeit und das ist schon frustrierend. Ich spiele z.B. nur Scout und habe schlicht keinen Bock, LMGs und anderes klassenfremde Zeug zu nutzen, nur um in meiner Klasse voran zu kommen. Ich finde es auch doof, das Waffen nicht mehr an die Klassen gebunden sind. Es rennen z.B. irre viele mit Scharfschützengewehren rum.Das Problem was ich sehe und oft im Reddit lese und auch meine Erfahrungen und Meinung wiedergibt:
Das System vom Season Pass ist frustrierend und nervig. Hey, mache dies und das bei Redsec. Reroll? OK, dann mach halt XY in Gauntlet. Reroll. Gauntlet. Reroll. Deathmatch. Toll. Was ist denn wenn ich einfach nur Eroberung spielen möchte? Dann gibt's halt keinen Fortschritt...
Eine oder zwei Wochen nicht gespielt? Gibt's halt auch keine Rerolls...
Nächstes Problem: Die Mitspieler.
Niemand, wirklich niemand spielt seine Rolle. Sani! Fehlanzeige. Spielt man selbst Sani, drücken 99% der Spieler am Boden instant den Selbstmord Knopf. Ziele gemeinsam und kontrolliert einnehmen? Wo denkt ihr hin?
Das Spiel an sich gefällt mir sogar extrem gut. Wirklich. Einer der besten Shooter seit Ewigkeiten. Aber sowohl das Prinzip vom Pass als auch das Verhalten der Mitspieler killt alles.
Ich bin jemand der viel, ja fast hauptsächlich Multiplayer Spiele spielt. Und dann hole ich mir auch den Pass. Selbst wenn ich nur 2 oder 3 mal pro Woche spiele beende ich den Pass von zB Fortnite oder Rocket League ohne Probleme. Bei Battlefield artet der Grind zu einem Job aus. Es ist das erste Mal seit langer Zeit, dass ich es nicht schaffe den Pass zu beenden.
Und diese Mitspieler...
Schade um ein ansonsten echt tolles Spiel. Viel Frust um nichts. Die Luft ist ein wenig raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen