Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outriders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unbewusst die Lobby Einstellungen auf Offen geändert....:ugly:

...und Schwupps trat mir vorhin jemand bei.
Mit ihm dann 2-3 Neben-und 2-3 Hauptmissionen gezockt.

Level 11 erreicht und den Boss
Lava Spinne
erledigt.

Er spielte auf jeden Fall eine offensivere Klasse als ich als Technomancer.
Weswegen ich ihn immer schön mit meinen Geschützen unterstützt habe.
Was soll ich sagen?
Macht Bock ! :dhoch:

Ich habe gerade das Endgame und Level 30 erreicht.
Bis hierhin war das Spiel in Ordnung. Nicht großartig, aber auch nicht scheiße.

Aber diese Expeditionen... nee, was für ein Mist. SOLO macht mir das keinen Spaß. Viel zu viele Gegner auf viel zu kleinem Raum. Dieses Gameplay ist nichts für mich.

Ich lese mich jetzt noch ein bisschen zum Thema Builds ein und versuche es mit einem guten Build vielleicht nochmal. Ansonsten fliegt es von der Platte.

Keine Ahnung. Der Trickster passt anscheinend nicht so recht zu meinem Spielstil, denn damit habe ich doch so meine Probleme gehabt. Man muss immer mitten ins Geschehen, aber da ballern dann teilweise 40 Gegner aus allen Richtungen auf einen und ich verliere ständig den Überblick. Wenn dann noch ein paar Elites unterwegs sind, dann wird's übel. Die Gegner sind echt nicht ohne, da sie häufig eine andere Deckung suchen und flankieren.

Leider kann man die Klassen nicht Probe spielen. Hätte gerne auch die anderen probiert, aber ich habe keine Lust mehr das alles nochmal von vorne durchzuspielen.

Also die Ladezeiten Solo sind ja schon Klasse. :roll:
Aber wenn du ein zufälliges Team auswählst kannste dir Kaffee kochen,Staubsaugen....

Habe es auch nur einmal in ein Team geschafft ansonsten Abbrüche.
Und das eigentlich Anmelden zum Start des Spiels klappt bei mir auch nur bei jedem zweiten Versuch.

Eben war ich,s dann leid und habe alleine gespielt aber ich hatte die Lobby offen.
Und Zack waren zwei dabei und es lief flüssig und ohne Abbrüche.
Selbst die Ladezeiten halten sich in Grenzen wenn es meine Lobby ist.
Macht aber, wie schon erwähnt, echt Laune mit anderen.

Komme mit meinem Technomancer aber ebenfalls alleine ganz gut klar.
Nutze neben Frost-und Raketengeschütz nun auch ein Sturmgewehr mit Frost drauf.
Finde ich sehr hilfreich wenn die Gegner erst mal schön ausgebremst werden.
Weltstufe 6 mittlerweile.

So Expedition 14 auf Farm Status und 15 Silber aber geht in eine gute Richtung und das mit dem so verächteten Verwüster. Hab glaub ich jetzt meine Skillung gefunden und Equipment mittlerweile auch fast alles wie ich es will. Die Klasse ist aber wirklich extrem abhängig vom Gear wie keine andere aber macht echt Spaß.

So langsam hab ich aber auch keinen Bock mehr.. Bin da bei irgend so nem obermotz angekommen

Der gerade Jakub Platt gemacht hat

Bin level 26 oder 27 und Tier 9 und selbst wenn ich es auf 5 runterstelle bin ich tot in dem moment wo er in mich reinteleportiert. Das ist 0,5 Sekunden nach dem ich mich überhaupt bewegen kann oder der Typ ne Waffe in die Hand nimmt.

Kommt danach noch viel? Ich stell auf Tier 1 und reiss das nur noch ab.

Kommt danach noch viel? Ich stell auf Tier 1 und reiss das nur noch ab.
So habe ich es am Ende auch gemacht. Ich hatte keinen Bock mehr. Man wurde nur noch mit Gegner überhäuft, einige Elite mit ihren Fähigkeiten dabei und das Chaos war perfekt.

Ich habe das Spiel gerade auch von der Platte geschmissen. Vorher noch ein paar Achievements geholt und das war's dann.

Ich hatte heute auf Stufe 15 und Weltrang 6 schon ein Problem mit 2 anderen bei dem Rebellen Stützpunkt.
3 Bosse und zig Kleinvieh....wir wurden förmlich Überrollt! :schreck:

Als einer die Gruppe verlassen hat und ich den Rang auf 5 runter gestellt hatte ging es dann.

Na da kann ich mich ja noch freuen wenn ich das so lese....:ugly:

Ich fand die Kampagne und die Story gut. Das gameplay sowieso.

Das endgame finde ich aber total belanglos und habe auch nur kurz reingeschaut.

Aber vielleicht soll es einfach auch genau so sein: ich hatte damit 30 bis 40 stunden spaß, für mich war es eher ein einzelspieler game und - sollte in zukunft nicht doch irgend ein Story addon kommen - damit auch beendet.

Und da es kein Service game ist passt das schon so.