Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outriders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab gerade mal gestartet und dann kam kurz people can fly und dann kam "No HDMI Signal" im TV.
Console komplett gestalled. Neustart und dann ging wieder alles.

Endgame kann man aktuell leider komplett erden mit den konstanten abstürzen und der schlechten Online Performance.

Aber wenn es läuft macht es einen Heidenspaß.

Habe meinen Build etwas umstrukturiert. Ist aber immer noch komplett overpowered. :ulgy:

Anhang anzeigen 138399

Habe heute begonnen und war vom Prolog mal echt überrascht.
Szenario,Charaktere,Sprachausgabe und ja auch die Story (bisher) gefallen mir.

Und das Ding sieht nicht nur gut auf meiner ollen PS4 aus es läuft auch noch flüssig.
Na und die Ladezeiten bin ich mittlerweile von anderen Spielen (The Division 2 :roll: ) auf der Kiste gewohnt.

Es ist ein reines PvE Game. Wo ist das Problem wenn es OP Builds gibt? Mein ganzer Build wird mit dem kommenden Update unbrauchbar. Wir reden hier ja nicht von Kleinigkeiten, immerhin ist da eine DMG reduction von 45% der Grund "rumzuheulen". Komplett unverständlich warum PCF so ne Scheisse machen. Erst betonen sie dass Outriders kein Service Game sei, was interessiert es dann ob es im Endgame komplett kaputte OP Builds gibt?

Edit: Zusätzlich wird ja noch die Droprate von Legendären Gegenständen verringert. Als würde die wie Kamellen droppen oder so. Ich hab ich meinen 45 Stunden bisher 6 bekommen. Wobei nur einer ein Drop war und der Rest Questbelohnung.

Das Prozedere gibt es doch schon seit knapp 20 Jahren. Wenn ich da an Diablo 2 denke. Dort wurden auch gefühlt mit jedem Patch neue Builds gut und andere unbrauchbar. ^^

Ich bin jetzt auch durch und muss fast sagen endlich. So begeistert ich am Anfang war, so genervt war ich ab dem Zeitpunkt, wo man aus dem Wald raus kommt (nach dem Tor).

Der Devastator scheint ja bzgl. DMG die schlechteste Klasse zu sein. Ich habe mit dem dann selbst auf WR8 kein Land gesehen, evtl. passt auch die Skillung nicht oder ich habe mich einfach blöd angestellt.

Die letzten Missionen habe ich den WR dann ordentlich runter gestellt, damit ich das Ende möglichst schnell sehe.

Bin jetzt bei den Expedition bei Stufe 14 angekommen und das mit dem devastator. Statt die anderen zu nerfen, sollte man ihn pushen. Ich mache dafür, dass ich sehr viel aushalte schon nen guten DMG aber man braucht dafür auch schon alles abgestimmt, von Waffen bis zu perks. Die anderen Klassen sind da nicht so abhängig von.

Man bringt einen "Tank" ins Spiel, den man eigentlich gar nicht benötigt, bissl blöd.

Würde man die perks der Waffen/Rüstungen direkt für alle freischalten, würde ich auch noch was anderes spielen, hab aber schon so viel den Tank gespielt und das alles nochmals, nee.