Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig bock darauf. Fand das Spiel einfach nur gut. Muss aber gestehen, dass ich schon sehr viel vergessen habe. Vielleicht zocke ich das game davor nochmal.
Dem schließe ich mich an Hab schon das Game wieder direkt runtergeladen. Hatte New Horizon gar nicht gezockt, nur damals das Hauptspiel 2x durchgezockt + bissle diese Expeditionen. K.A. was durch das New Horizon Update dazu kam.
Richtig bock darauf. Fand das Spiel einfach nur gut. Muss aber gestehen, dass ich schon sehr viel vergessen habe. Vielleicht zocke ich das game davor nochmal.
Hab das Video auch gesehen, richtig Bock drauf. Das Spiel ist eh super, nur der endcontent war anfangs kacke. Diese Expeditionen haben mich leider gar nicht abgeholt.
Hab das Video auch gesehen, richtig Bock drauf. Das Spiel ist eh super, nur der endcontent war anfangs kacke. Diese Expeditionen haben mich leider gar nicht abgeholt.