Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Kingdom Hearts III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sora returns to 100 Acre Wood with KINGDOM HEARTS III! Check out additional gameplay revealing Sora’s team-up attacks with Rapunzel and Captain Jack Sparrow. Watch the forces of light and darkness gather as the battle for KINGDOM HEARTS approaches!

characters.png
characters.png

DsGp68NV4AEA9Oh.jpg:large

DsGjgLQU4AA8lUJ.jpg

DsGouR-UcAEPKNi.jpg:large

DsGmwp2VYAEvLTm.jpg:large
DsGmwoyUcAAoyR5.jpg:large
DsGmBx3UwAAk_0-.jpg:large

DsGoHTQVAAAdMfP.jpg:large

DsGmy96WsAAe9SZ.jpg:large

DsGmxt9XQAAgqiC.jpg:large

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

true.

Zockt ihr davor eigentlich noch einmal die vollkommen unübersichtliche Serie durch? Bin am Überlegen. Den ersten Teil habe ich nie beendet und beim zweiten erinnere ich mich nur noch an die Ariel-Level. :|

Nope, werd ich mir nicht antun. Schau mir max. irgendein Zusammenfassungsvideo an.

This. Ich werde versuchen, mir im Vorfeld durch "The Story so far"-Videos auf Youtube irgendeinen Reim auf die Geschichte zu machen und dann trotzdem irgendwie blind in KHIII stürzen. Ich erwarte sowieso, dass ich am Ende nichts kapiere.

Mail von der Grotte: Die AT Version soll wohl morgen schon lagernd sein und versandt werden, sodass es womöglich schon am Samstag da ist. USK erst nächste Woche.

Zurück
Oben