Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Nein, nur die Spielfiguren. Es wird sogar gefragt, ob du den Sprachchat aktivieren willst. Ein Kamerabild von dir wird NICHT übertragen![]()

RealClaymore schrieb:Nach einer mehrtägigen Zwangspause wegen Muskelkater, haben wir gestern endlich mal wieder eine Runde Kinect zocken können. Man das macht echt Laune![]()
Laruzo schrieb:Frystil schrieb:Nein, nur die Spielfiguren. Es wird sogar gefragt, ob du den Sprachchat aktivieren willst. Ein Kamerabild von dir wird NICHT übertragen![]()
Also kann ich gemüdlich in Unterhosen spielen?
Das ist gut!![]()

Attendorner schrieb:RealClaymore schrieb:Nach einer mehrtägigen Zwangspause wegen Muskelkater, haben wir gestern endlich mal wieder eine Runde Kinect zocken können. Man das macht echt Laune![]()
Bei Adventures gehe ich auch voll ab. Keine Ahnung warum, aber mir machen die 5 Minigames durchweg Spaß und ich möchte auch den Erfolg, alle Levels auf Platin geschafft zu haben. Am Wochenende werde ich erstmal an die Zeitchallenges gehen![]()

RealClaymore schrieb:Soweit denk ich noch gar nicht. Ich war schon froh als ich die Lorenfahrt auf dem zweit höchsten Schwierigkeitsgrad überstanden hatte ^^ In die Knie, springen, in die Knie, ausweichen....![]()
Danach ist man erstmal geschlaucht![]()

RealClaymore schrieb:Nach einer mehrtägigen Zwangspause wegen Muskelkater, haben wir gestern endlich mal wieder eine Runde Kinect zocken können. Man das macht echt Laune![]()

Bandwurm schrieb:Stichwort Hamster und Konsorten. Funktioniert bei Euch da die Sprachwiedergabe ? Bei mir net.
MiXeR schrieb:Die zweite Person muss sich einfach mit vor die Kamera stellen. Dann gehts los.
Ist ein "Drop-In Drop-Out" Multiplayer. Da gibts keinen gesonderten Menüpunkt für.![]()

MiXeR schrieb:Bei mir hat sie anfangs auch nicht funktioniert. Was aber daran lag, dass ich das Mikrofon ausgeschaltet hatte.
Das kannst du ganz einfach im Kinect-Guide einschalten (unten links ist ein kleines Mikrofon-Symbol).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen