Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kinect Adventures

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne ich meine das ich auch meine normalen avatar klamotten anhabe, nicht diese grünen strampelanzüge

hab eben noch ein paar erfolge gemacht, jetzt fehlt nur noch alles auf platinum :grins:

:headbang:

Ich habe schon alles auf Platin :)

Aber sag mal, wie hast Du den einen Geheimen Erfolg geholt, wo man alle Level zusammen spielen muss? Lokal oder Online? Muss man wirklich alle Levels spielen?

Gruß

Attendorner schrieb:
Ich habe schon alles auf Platin :)

Aber sag mal, wie hast Du den einen Geheimen Erfolg geholt, wo man alle Level zusammen spielen muss? Lokal oder Online? Muss man wirklich alle Levels spielen?

Gruß

ja

ich habe extra kein solo free play gespielt. weil dann weiß man nicht mehr welche levels man schon gespielt hat und welche nicht wenn da schon medaillen sind. nach dem adventure modus und den time trials habe ich nur online gespielt bis ich in allen free play levels ne medaille hatte, und dann kam der erfolg
und da wo mir jetzt noch platin medaillen fehlen die mach ich jetzt in solo free play :)

boah wie soll man denn bei reflex ridge 3. level platinum bekommen

man braucht wohl 300 münzen, ich schaff immer nur 294, 292, 293 :vogel:

und das soll ein einfaches level sein, bei den anderen hab ich schon überall platinum, nirgends war es so schwer wie hier :wand:

so eben doch geschafft, und gleich beim ersten versuch :shock:

man darf aber fast keine münzen verpassen und man muss ständig springen zwischen den hindernissen sonst reicht der zeitbonus nicht

1000/1000 :headbang:
auch wenn viele sagen adventures ist nicht so gut, mir hats ziemlich viel spass gemacht :)

mein bilderspeicher ist auch voll, und dann fragt er nach dem spiel immer ob er die bilder senden soll an den anderen spieler, und wenn der andere sendet sieht man ihn auf seinen bildern. 3 bilder werden dann versendet :grins:
also beim online spiel

jetzt konzentrier ich wieder auf sports und dance central, vor allem dance central hab ich ziemlich vernachlässigt in letzter zeit :oops:

1000 von 1000? Krass! So richtig ernsthaft hab ich das Spiel ja nie gespielt. Immer zwischendurch mal wieder mit meiner Freundin im Koop.

So, jetzt hast du den Thread wieder für dich.

ja wie gesagt für mich ist kinect adventures nach wie vor ein gutes spiel

für mich sind die besten kinect spiele:
adventures, sports und dance central

joyride, free riders, kinectimals und wie sie alle heißen würden bei mir nicht in die box kommen :cool:

superschaf schrieb:
ja wie gesagt für mich ist kinect adventures nach wie vor ein gutes spiel

für mich sind die besten kinect spiele:
adventures, sports und dance central

joyride, free riders, kinectimals und wie sie alle heißen würden bei mir nicht in die box kommen :cool:

also ich finds auch klasse... das einzige was mich echt nervt, sind diese 20000 lecks geschichten... hab ich voll die probleme, weil da die steuerung so ungenau ist...

aber 1000 GS :staun: ... alle achtung superschaf... da werd ich wohl nicht hinkommen... genau wie bei sports...

Zurück
Oben