Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Attendorner schrieb:Meine Fresse was schlaucht Adventures in den höheren SchwierigkeitenIch habe inzwischen das dritte frische T-Shirt an.
Vor allem die Bergkamm-Fahrt in der höchsten Schwierigkeit ist der Wahnsinn. Ein Streckenabschnitt besteht nur aus Springen und Ducken und das gut 20 mal hintereinander.
Man kommt sich vor wie bei einem Bundeswehr-Drill. Fehlte nur noch, dass das Game einen anbrüllt![]()

el_barto schrieb:Attendorner schrieb:Meine Fresse was schlaucht Adventures in den höheren SchwierigkeitenIch habe inzwischen das dritte frische T-Shirt an.
Vor allem die Bergkamm-Fahrt in der höchsten Schwierigkeit ist der Wahnsinn. Ein Streckenabschnitt besteht nur aus Springen und Ducken und das gut 20 mal hintereinander.
Man kommt sich vor wie bei einem Bundeswehr-Drill. Fehlte nur noch, dass das Game einen anbrüllt![]()
Ja, ich hab grade eben 3 Abenteuer auf schwer gemacht, ich bin klatschnass
Ich will gar nicht wissen, wie das auf Expert abgeht![]()

MiXeR schrieb:Nach fast 3 Stunden zocken waren sogar meine Socken durchgescheuert.![]()

MiXeR schrieb:Ich habe auch gestern mit "Schwer" angefangen. Hammer, hätte nicht gedacht, dass das so reinhaut.
Nach fast 3 Stunden zocken waren sogar meine Socken durchgescheuert.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen