Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kinect Adventures

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab da echt manchma koordinationsproblem. ich sh zb. bei der lorenfahrt zu spät w, und da hau ich gegen diese dinger über die man hüpfen muss oder sich ducken muss.

oder das ball schißen da gegen die steine , da treff ich oft den ball nich. is ganz schön schwer manchma.

Ich war echt überrascht wie genau das ganze funktioniert. Hätte da bei weitem nicht soviel erwartet. Das coolste ist der Hamster den ich freigeschaltet hab, wo man den Hamster bewegen kann und dazu spricht.

Attendorner schrieb:
Meine Fresse was schlaucht Adventures in den höheren Schwierigkeiten :staun: Ich habe inzwischen das dritte frische T-Shirt an.
Vor allem die Bergkamm-Fahrt in der höchsten Schwierigkeit ist der Wahnsinn. Ein Streckenabschnitt besteht nur aus Springen und Ducken und das gut 20 mal hintereinander.
Man kommt sich vor wie bei einem Bundeswehr-Drill. Fehlte nur noch, dass das Game einen anbrüllt :ugly:

Ja, ich hab grade eben 3 Abenteuer auf schwer gemacht, ich bin klatschnass :lol:

Ich will gar nicht wissen, wie das auf Expert abgeht :ugly:

el_barto schrieb:
Attendorner schrieb:
Meine Fresse was schlaucht Adventures in den höheren Schwierigkeiten :staun: Ich habe inzwischen das dritte frische T-Shirt an.
Vor allem die Bergkamm-Fahrt in der höchsten Schwierigkeit ist der Wahnsinn. Ein Streckenabschnitt besteht nur aus Springen und Ducken und das gut 20 mal hintereinander.
Man kommt sich vor wie bei einem Bundeswehr-Drill. Fehlte nur noch, dass das Game einen anbrüllt :ugly:

Ja, ich hab grade eben 3 Abenteuer auf schwer gemacht, ich bin klatschnass :lol:

Ich will gar nicht wissen, wie das auf Expert abgeht :ugly:

Ich schließe mich da an ^^ Das ist echtes Hardcore Training :dhoch:

Ich habe auch gestern mit "Schwer" angefangen. Hammer, hätte nicht gedacht, dass das so reinhaut. :lol:
Nach fast 3 Stunden zocken waren sogar meine Socken durchgescheuert. :ugly:

MiXeR schrieb:
Ich habe auch gestern mit "Schwer" angefangen. Hammer, hätte nicht gedacht, dass das so reinhaut. :lol:
Nach fast 3 Stunden zocken waren sogar meine Socken durchgescheuert. :ugly:

:lol:

Da is ein Level bei Reflex Ridge, da gehts die ganze Zeit voll ab: ducken, an Stangen Turbo holen, sringen, Turbo, Arme ausstrecken, Turbo, springen, Turbo, ducken,...

Also, wenn man da nicht abnimmt und Kondition aufbaut, wenn man das jeden Tag n Stündchen spielt, dann weiß ich auch nicht...

Socken durchscheuern kann ich hier glücklicherweise nicht, is Laminat :D

Ich habe einen sehr kurzflorigen und relativ "harten" Teppich.
Der hat anscheinend die selbe Wirkung wie Schleifpapier. :lol:

Ich kann nich mehr.....so erma Pause machen. Aber so hab ich heute wenigstens ein paar erfolge holen können. (Meine Beine sind halb taub und zittern von alleine .... ich schwitz wie ein Schwein...duschen....Ich glaub mit Kinect nimmt man wirklich ab. Also so richtig.

Habs gestern mal anspielen dürfen und war erstaunt wie unglaublich gut die Erkennung funktioniert.
Wenn jetzt noch die passenden Spiele kommen dann kann das Ding noch richtig was werden.

Hab gestern mal Online gezockt (das mit der Lore und dem Ausweichen). Total geil, da strengt man sich nochmals an, zusätzlich zu "Fortgeschritten":lol:

Zurück
Oben