Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kinect Adventures

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also so schwer sind die 1000 punkte wirklich nicht, auch wenn man nicht besonders sportlich ist

am schwersten ist platinom nom nom :grins: und da auch nur sehr wenige levels

die meisten probleme hatte ich wie gesagt beim 3. level von dem schienenspiel

das mit den blasen sollte man mit 2 leuten machen, ist dann viel einfacher

sports wird sehr viel schwerer sein da die 1250 zu machen :shock:

ps. clique

Oder er hat was gegen Klicks auf Kinectthreads :grins: Aber keine Chance - wir sind halt die NZO - die New Zock Order. Chri Hogan, Mandos Nash und Superschaf Hall. :cool:

das geht auch online, ich hab sie auch alle online gespielt

und für den erfolg wo jemand deinem spiel beitreten soll habe ich eine "puppe" aus meinen klamotten gebaut und neben mich gehalten :grins:

tastepolice schrieb:
superschaf schrieb:

und für den erfolg wo jemand deinem spiel beitreten soll habe ich eine "puppe" aus meinen klamotten gebaut und neben mich gehalten :grins:

nicht wirklich oder ? :lol:

Ja, ja aus Klamotten gebastellt... :haha:
2054719432-sexpuppe.9.jpg
Ja, ja die NZO Jungs... :lachweg:

superschaf schrieb:

:shock::staun::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

ist doch nicht dein ernst oder... ?

ich schmeiß mich grad hier weg...

NZO klingt gut... den master dan ignorier ich jetzt mal einfach... :klopf: :gerri:

aber du hast recht superschaf... hast eigentlich beim laufen die 1000 punkte geschafft? bin bisher jedesmal vorher abgekackt... da reicht meine kondition nicht...

superschaf schrieb:
megachri schrieb:
superschaf schrieb:
aber du hast recht superschaf... hast eigentlich beim laufen die 1000 punkte geschafft? bin bisher jedesmal vorher abgekackt... da reicht meine kondition nicht...

bei kinect sports ?? das habe ich noch gar nicht gespielt, ich spiel meistens nur tischtennis oder bowling

:oops:

genau... sports mein ich... guck da mal bei minispiele... athletics...

Ich hab seit gestern Kinect und heute das erste Mal ausführlich Adventures gespielt. Bisher erst das Ballspiel, das "Leck stopfen"-Spiel und die Flussabfahrt gespielt. Insgesamt imo ein lustiges Spiel, hat Spaß gemacht.

Was bringen diese lebenden Statuen? Ich versteh nicht genau, was man mit Sprache und Bewegung da machen soll...

satzberger schrieb:
irgendwie find ich bei kinect adventures noch nicht den zweispieler modus? muss man den erst freispielen? ich find immer nur xbox live.

hab ich auch schonmal gefragt... der kommt automatisch, sobald sich ein zweiter spieler vor die kamera gesellt... :grins:

Mir macht am meisten Flusssause und Reflex Bergkamm am meisten Spaß!

Kann man das Abenteuer nur lokal zu Zweit spielen oder geht das auch über Xbox Live? Ich hab da heute nichts gefunden...

Zurück
Oben