Master-Dan
... more EXP!!!
megachri schrieb:... dacht ich mir doch
aber dich kriegen wir auch noch![]()
Niemals nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megachri schrieb:... dacht ich mir doch
aber dich kriegen wir auch noch![]()
und da auch nur sehr wenige levels

Wenns auch online geht is es ja eh easysuperschaf schrieb:das geht auch online, ich hab sie auch alle online gespielt
und für den erfolg wo jemand deinem spiel beitreten soll habe ich eine "puppe" aus meinen klamotten gebaut und neben mich gehalten![]()

tastepolice schrieb:superschaf schrieb:das geht auch online, ich hab sie auch alle online gespielt
und für den erfolg wo jemand deinem spiel beitreten soll habe ich eine "puppe" aus meinen klamotten gebaut und neben mich gehalten![]()
nicht wirklich oder ?![]()

superschaf schrieb:das geht auch online, ich hab sie auch alle online gespielt

megachri schrieb:superschaf schrieb:aber du hast recht superschaf... hast eigentlich beim laufen die 1000 punkte geschafft? bin bisher jedesmal vorher abgekackt... da reicht meine kondition nicht...
bei kinect sports ?? das habe ich noch gar nicht gespielt, ich spiel meistens nur tischtennis oder bowling
![]()
superschaf schrieb:megachri schrieb:superschaf schrieb:aber du hast recht superschaf... hast eigentlich beim laufen die 1000 punkte geschafft? bin bisher jedesmal vorher abgekackt... da reicht meine kondition nicht...
bei kinect sports ?? das habe ich noch gar nicht gespielt, ich spiel meistens nur tischtennis oder bowling
![]()
genau... sports mein ich... guck da mal bei minispiele... athletics...
satzberger schrieb:irgendwie find ich bei kinect adventures noch nicht den zweispieler modus? muss man den erst freispielen? ich find immer nur xbox live.

megachri schrieb:satzberger schrieb:irgendwie find ich bei kinect adventures noch nicht den zweispieler modus? muss man den erst freispielen? ich find immer nur xbox live.
hab ich auch schonmal gefragt... der kommt automatisch, sobald sich ein zweiter spieler vor die kamera gesellt...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen