RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Ich habs gestern mit nem Kumpel gespielt. Keine Ahnung, ob es nur wenige online spielen.
Bei Sports gibt es wohl einige Spieler.
Bei Sports gibt es wohl einige Spieler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Hab heute Abend noch einmal ein paar Adventures abgeschlossen.
Insgesamt macht es für zwischendurch schon viel Spaß. Insbesondere der Reflex-Bergkamm und die Flusssause gefallen mir.
Und dann hab ich eben sogar...
die offizielle Adventures-Armbanduhr freigeschaltet!
Spielt hier noch einer Adventures?

Rocketracer schrieb:Also bei mir hat es bisher gereicht, wenn man dann die Arme direkt an den Körper anlehnt.
Attendorner schrieb:Rocketracer schrieb:Also bei mir hat es bisher gereicht, wenn man dann die Arme direkt an den Körper anlehnt.
Kann ich bestätigen. Schnell beide Arme wieder an den Körper angelehnt und zack "fällt" man wieder auf den Boden![]()
tastepolice schrieb:bei mir gleitet er eher langsam zu boden.
tastepolice schrieb:ich habe probleme wo man in der schwerelosigkeit kugeln einsammeln muss. auf der zweihöchsten schwierigkeitsstufe fehlen mir immer ein paar für gold. wie kommt man denn schnell wieder von oben nach unten ?
Rocketracer schrieb:Heute quasi durchgespielt. Ich hab alle freien Levels auf Platin abgeschlossen und somit alle Erfolge bis auf einen (alle Levels im Koop-Modus) ergattert.
Hat jemand Lust auf Koop?![]()
Attendorner schrieb:Rocketracer schrieb:Heute quasi durchgespielt. Ich hab alle freien Levels auf Platin abgeschlossen und somit alle Erfolge bis auf einen (alle Levels im Koop-Modus) ergattert.
Der Erfolg fehlt mir auch noch. Wenn es zeitlich mal passt, können wir den gerne mal irgendwann angehen![]()
Rocketracer schrieb:Heute quasi durchgespielt. Ich hab alle freien Levels auf Platin abgeschlossen und somit alle Erfolge bis auf einen (alle Levels im Koop-Modus) ergattert.
The Schenckman schrieb:Rocketracer schrieb:Heute quasi durchgespielt. Ich hab alle freien Levels auf Platin abgeschlossen und somit alle Erfolge bis auf einen (alle Levels im Koop-Modus) ergattert.
Respekt!!
Ih selber versuche jetzt jeden Tag bei Joyride 500-1000 Fans zu bekommen,damit hier mal was vorwärts geht.
Aber Adventure wäre auch mal wieder was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen