Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kinect Adventures

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute Abend noch einmal ein paar Adventures abgeschlossen.
Insgesamt macht es für zwischendurch schon viel Spaß. Insbesondere der Reflex-Bergkamm und die Flusssause gefallen mir.

Und dann hab ich eben sogar...
die offizielle Adventures-Armbanduhr freigeschaltet! :D

Spielt hier noch einer Adventures?

Rocketracer schrieb:
Hab heute Abend noch einmal ein paar Adventures abgeschlossen.
Insgesamt macht es für zwischendurch schon viel Spaß. Insbesondere der Reflex-Bergkamm und die Flusssause gefallen mir.

Und dann hab ich eben sogar...
die offizielle Adventures-Armbanduhr freigeschaltet! :D

Spielt hier noch einer Adventures?

Habe heute das Adventure für Fortgeschrittene abgeschlossen. Da gibt´s noch was zu gewinnen, verrate aber nicht was. Es ist schon ein sehr kurzweiliges Game und mit Kinect macht "fuchteln" richtig Spaß.

So, heute ebenfalls das Adventure für Fortgeschrittene abgeschlossen und somit auch erfahren, was es Freizuschalten gab. :D

Jetzt steht noch die letzte Prüfung an, dann hab ich den Adventure-Modus abgeschlossen!

Für zwischendurch ein wirklich nettes Spiel! :dhoch:

ich habe probleme wo man in der schwerelosigkeit kugeln einsammeln muss. auf der zweihöchsten schwierigkeitsstufe fehlen mir immer ein paar für gold. wie kommt man denn schnell wieder von oben nach unten ?

Heute quasi durchgespielt. Ich hab alle freien Levels auf Platin abgeschlossen und somit alle Erfolge bis auf einen (alle Levels im Koop-Modus) ergattert.

Hat jemand Lust auf Koop? :D

Rocketracer schrieb:
Heute quasi durchgespielt. Ich hab alle freien Levels auf Platin abgeschlossen und somit alle Erfolge bis auf einen (alle Levels im Koop-Modus) ergattert.

Der Erfolg fehlt mir auch noch. Wenn es zeitlich mal passt, können wir den gerne mal irgendwann angehen :)

Attendorner schrieb:
Rocketracer schrieb:

Der Erfolg fehlt mir auch noch. Wenn es zeitlich mal passt, können wir den gerne mal irgendwann angehen :)

Gerne. Wann passt es denn in nächster Zeit bei Dir?

Rocketracer schrieb:

Respekt!!
Ih selber versuche jetzt jeden Tag bei Joyride 500-1000 Fans zu bekommen,damit hier mal was vorwärts geht.
Aber Adventure wäre auch mal wieder was.

The Schenckman schrieb:
Rocketracer schrieb:

Respekt!!
Ih selber versuche jetzt jeden Tag bei Joyride 500-1000 Fans zu bekommen,damit hier mal was vorwärts geht.
Aber Adventure wäre auch mal wieder was.

Ja, dafür habe ich heute auch Muskelkater. :D
Bei Joyride wäre ich wie gesagt auch dabei. :)

Nachdem Attendorner ja keine Zeit für mich hatte, gemeinsam den Koop-Modus anzugehen ( :P ), habe ich heute, knapp einem Jahr nach meinem letzten Erfolg bei Kinect Adventures, den Koop-Erfolg mit einem Kumpel geholt. :D

Kinect Adventures ist mein erstes Kinect-Spiel mit 1000 GS! :D

Zurück
Oben