Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kinect Adventures

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Nach einer mehrtägigen Zwangspause wegen Muskelkater, haben wir gestern endlich mal wieder eine Runde Kinect zocken können. Man das macht echt Laune :headbang:

Bei Adventures gehe ich auch voll ab. Keine Ahnung warum, aber mir machen die 5 Minigames durchweg Spaß und ich möchte auch den Erfolg, alle Levels auf Platin geschafft zu haben. Am Wochenende werde ich erstmal an die Zeitchallenges gehen :)

Attendorner schrieb:
RealClaymore schrieb:
Nach einer mehrtägigen Zwangspause wegen Muskelkater, haben wir gestern endlich mal wieder eine Runde Kinect zocken können. Man das macht echt Laune :headbang:

Bei Adventures gehe ich auch voll ab. Keine Ahnung warum, aber mir machen die 5 Minigames durchweg Spaß und ich möchte auch den Erfolg, alle Levels auf Platin geschafft zu haben. Am Wochenende werde ich erstmal an die Zeitchallenges gehen :)

Soweit denk ich noch gar nicht. Ich war schon froh als ich die Lorenfahrt auf dem zweit höchsten Schwierigkeitsgrad überstanden hatte ^^ In die Knie, springen, in die Knie, ausweichen.... :ugly:

Danach ist man erstmal geschlaucht :lol:

RealClaymore schrieb:
Soweit denk ich noch gar nicht. Ich war schon froh als ich die Lorenfahrt auf dem zweit höchsten Schwierigkeitsgrad überstanden hatte ^^ In die Knie, springen, in die Knie, ausweichen.... :ugly:

Danach ist man erstmal geschlaucht :lol:

Japp, die Strecke "Olympionike" ist übel. Extrem fordernd und dazu noch elendig lang. Als ich die das erste mal hinter mir hatte, habe ich auch gedacht, "Gott bist Du bescheuert" Anstatt gemütlich auf der Couch zu liegen, schnappst Du jetzt durchgeschwitzt nach Luft :ugly:

RealClaymore schrieb:

die gleiche erfahrung habe ich gestern auch gemacht. habs mehrer tage nicht gezockt, eigentlich finde ichs auch gar nicht prickeln, aber gestern den ganzen tag gezockt und super spass gehabt. ab den dritten schwierigkeitsgrad wirds auch fordern und dann geht die post ab :headbang:

ich komme jetzt auch langsam mit dem springen klar, die erste woche hatte ich da noch ziemliche probleme mit, inzwischen kann ich auch ein paar runden mehr spielen ohne schlappzumachen :grins:

gestern den adventure modus beendet :deal:

Bei mir hat sie anfangs auch nicht funktioniert. Was aber daran lag, dass ich das Mikrofon ausgeschaltet hatte. :ugly:
Das kannst du ganz einfach im Kinect-Guide einschalten (unten links ist ein kleines Mikrofon-Symbol).

Die zweite Person muss sich einfach mit vor die Kamera stellen. Dann gehts los.
Ist ein "Drop-In Drop-Out" Multiplayer. Da gibts keinen gesonderten Menüpunkt für. :)

MiXeR schrieb:
Die zweite Person muss sich einfach mit vor die Kamera stellen. Dann gehts los.
Ist ein "Drop-In Drop-Out" Multiplayer. Da gibts keinen gesonderten Menüpunkt für. :)

:fp:

... vielen dank... ich dachte schon ich wär zu blöd... :grins:

dann werd ich das heut abend mal mit nem kumpel testen...

:dhoch:

MiXeR schrieb:
Bei mir hat sie anfangs auch nicht funktioniert. Was aber daran lag, dass ich das Mikrofon ausgeschaltet hatte. :ugly:
Das kannst du ganz einfach im Kinect-Guide einschalten (unten links ist ein kleines Mikrofon-Symbol).

Danke, werde ich testen. Warum sagen die einem denn nicht bei der Aufnahme, dass es ausgeschaltet ist ????

@ Art: das hatte ich einfach mal ignoriert in den Einstellungen, da dabeistand dass es keinen Effekt auf die Spiele hätte. Wenn der Tip von Mixer nicht ausreicht, werde ich das auch noch angehen. Thx !

Zurück
Oben