darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
KILLZOWNED
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich ja schonmal genau nach dem an was ich so nach den verschiedenen Preview Videos erwartet hab. Hört sich aber jetzt bezüglich der Grafik auch nicht so überschwenglich an. Wie findest du es denn im Vergleich zu Gears2 oder COD4 falls du diese gespielt hast?Bexter schrieb:Da ich das Glück habe, dass ich Killzone 2 seit gestern hier habe, mal ein paar kurze Ersteindrücke, dass ich auch noch nicht sooo viel spielen konnte, wie es mir lieb gewesen wäre.

Grafisch ist das Spiel einen Deut besser als Resistance 2.

Wie kommt man denn über einen Monat vor Release schon an solch ein Game
Freezi schrieb:Grafisch ist das Spiel einen Deut besser als Resistance 2.
Ein Deut ist aber sehr wenig, und Resistance 2 soll ja nicht gerade ein Referenz Titel sein in Sachen Grafik. Daher schockt mich "Einen Deut besser als R2" gerade schon etwas.![]()

Das Spiel war bis auf die Backgrounds absolut hässlich Laruzo schrieb:Resistance 2 Grafik war doch super
Also wird Kilzone 2 der Hammer sein.
sry aber wenn Killzone nur minimal besser ist (was ich mir auch nicht vorstellen kann...dann muss alles gefaked gewesen sein) dann kan sony das spiel von mir aus zum frühstück fressen The perfect Dark schrieb:Laruzo schrieb:Resistance 2 Grafik war doch super
Also wird Kilzone 2 der Hammer sein.
sry aber wenn Killzone nur minimal besser ist (was ich mir auch nicht vorstellen kann...dann muss alles gefaked gewesen sein) dann kan sony das spiel von mir aus zum frühstück fressen
![]()
Lol sry aber wenn Killzone nur minimal besser ist (was ich mir auch nicht vorstellen kann...dann muss alles gefaked gewesen sein) dann kan sony das spiel von mir aus zum frühstück fressen Biggrin

Aldebaraner schrieb:Das Game wurde für 1080i optimiert, spielst du es auch in dieser Auflösung? Ist die Optik scharf oder gibt es verschwommene Texturen und ganz wichtig, gibt es Kantenflimmern oder Tearing?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen