Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verdammt, dabei habe ich gehofft, dass ich mich als Journalist hier davor drücken kann ;-)

Ich mach was Schickes fertig, wenn ich durch bin. Nicht, dass mir hier noch Beschwerden kommen ;)

Die Hintergrundmusik ist geil :dhoch:
Und die Szene bei 0:43, als Rico in die Tür einbricht, ist dank des Schattenwurfs und der Animationen von der Realität kaum mehr zu unterscheiden ! Geil gemacht !!

BAZONG schrieb:
Die Hintergrundmusik ist geil :dhoch:
Und die Szene bei 0:43, als Rico in die Tür einbricht, ist dank des Schattenwurfs und der Animationen von der Realität kaum mehr zu unterscheiden ! Geil gemacht !!

Realitätsverlust :D
Neja wenn ich ne Tür rammen will mit meinem muskelbepackten Körper dann sieht das sicherlich etwas härter aus. :P

Aber echt schick von der Umgebung.

K.I. war wohl bis jetzt in jedem Video auf easy. Hab noch kein Video gesehen wo die Leutchen klug vorgehen, wie es zB Bexter beschreibt.

Jo, hab auch noch kein vid gesehen, wo die Typen "intelligent" agieren.. Lustig is auch das Video von der Gamepro, erzählen einem wie schlau die Jungs vorgehen etc. (is übrigens fast der Wortlaut von bexter...) aber sehen tut man dann nur dumme bots :P

Das Wüstenlvl schaut schon schick aus. Aber ich mag so Wüsten und die Farbtöne eh... Nur das man das kaum noch von der Realität unterscheiden kann..nunja ... lol?

War klar, dass das die "Flamer-Gang" hier völlig anders sieht :grins:

Ich finde, dass es haufenweise Szenen gibt, die extrem nahe an der Realität sind. Vor allem liegt das an den gigantischen Animationen und der Beleuchtung in den jeweiligen "Momentaufnahmen". So auch an der o.g. Szene bei 0:43. Aber manch einem ist dies halt schon wieder zu hoch.

Edith meint: Gibz ja auch als Gif, die Szene http://i44.tinypic.com/1r259f.gif

Zurück
Oben