Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Hintergrundmusik ist geil
Und die Szene bei 0:43, als Rico in die Tür einbricht, ist dank des Schattenwurfs und der Animationen von der Realität kaum mehr zu unterscheiden ! Geil gemacht !!
Die Hintergrundmusik ist geil
Und die Szene bei 0:43, als Rico in die Tür einbricht, ist dank des Schattenwurfs und der Animationen von der Realität kaum mehr zu unterscheiden ! Geil gemacht !!
Jo, hab auch noch kein vid gesehen, wo die Typen "intelligent" agieren.. Lustig is auch das Video von der Gamepro, erzählen einem wie schlau die Jungs vorgehen etc. (is übrigens fast der Wortlaut von bexter...) aber sehen tut man dann nur dumme bots
Das Wüstenlvl schaut schon schick aus. Aber ich mag so Wüsten und die Farbtöne eh... Nur das man das kaum noch von der Realität unterscheiden kann..nunja ... lol?
War klar, dass das die "Flamer-Gang" hier völlig anders sieht
Ich finde, dass es haufenweise Szenen gibt, die extrem nahe an der Realität sind. Vor allem liegt das an den gigantischen Animationen und der Beleuchtung in den jeweiligen "Momentaufnahmen". So auch an der o.g. Szene bei 0:43. Aber manch einem ist dies halt schon wieder zu hoch.
Edith meint: Gibz ja auch als Gif, die Szene http://i44.tinypic.com/1r259f.gif