Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wird halt nach jedem Strohhalm gegriffen den man findet. Wird aber sicher schon was dran sein wenn sich fast alle Magazine einig sind, dass die KI klasse ist. Aber man hat hier manchmal fast das Gefühl, dass Killzone 2 gar nicht ein Kracher werden darf. Wo kämen wir denn da hin, wenn es dem Hype gerecht werden würde. ;)

Bis jetzt was man als Fußvolk sehen durfte, konnte die K.I. nicht wirklich gezeigt werden.

1. Ist das kein Strohhalm greifen.
2. Kritik passt immer.
3. Verurteilt noch niemand das Spiel hier. Ich zumindest nicht.

Ich hab nur angebracht, dass ich von der tollen K.I. noch nix sehen durfte, nur lesen.

@Bazong: Der Typ macht zweimal die selbe Bewegung und die sieht in meinen Augen nicht gewaltvoll aus oder. Drum herum wirkts stimmig, aber irgendwie ist die Animation nicht ganz gelungen.

BAZONG schrieb:
darthELIAS schrieb:
@Bazong: Der Typ macht zweimal die selbe Bewegung und die sieht in meinen Augen nicht gewaltvoll aus oder. Drum herum wirkts stimmig, aber irgendwie ist die Animation nicht ganz gelungen.

:lachweg:

Du machst Dich doch lächerlich.

Aufjedenfall ;)
Du hast sicherlich auch schon mal Filme gesehen wo Türen eingebrochen werden und aufspringen. Zieh ein Vergleich.

1. Kommt es auf die Tür an.
2. Ist es ein gutes Zeichen, wenn nur noch die Realität als Vergleich mithalten kann* :dhoch:

* CRYSIS und Realität, immer wieder. Gut gemacht, GG. Mission accomplished :dhoch:

BAZONG schrieb:
In ihrem Ego gekränkte XBOT's halt. Was will man machen.... :grins:

Ich les ja in ziemlich vielen Threads. Aber so einen Fanboy hab ich noch nicht gesehen.
Only PS3. only. Sie ist Gott... ich kanns nimmer hören.

Und in ihrem Ego Gekränkte Xboxt´s... der einzige der in seinem Ego gekränkt ist. Bist du.

Egal wo´s was positives über die PS3 oder was negatives über die 360 zu melden gibt, bist du der erste der jubelt. Echt zum Kotzen.

Btw. sieht das Spiel schön aus. Aber wenn ich ne Tür streichele springt die Nicht so auf.

darthELIAS schrieb:
Demagoge du :P
Jedes Spiel hat zum Vorbild die Realität. Außerdem ist es recht schwer vergleichbare Szenen in anderen Spielen zu finden.

Ich schrieb ja auch, dass es in gewissen Momentaufnahmen (wenn also Animationen und Beleuchtung entsprechend wirken können) kaum mehr von der Realität zu unterscheiden ist.
Ich schrieb nirgends, dass es der Realität vollkommen entspricht oder ähnliches. Einfach mal die Worte lesen, die da stehen.

BAZONG schrieb:
darthELIAS schrieb:
Jedes Spiel hat zum Vorbild die Realität. Außerdem ist es recht schwer vergleichbare Szenen in anderen Spielen zu finden.

Ich schrieb ja auch, dass es in gewissen Momentaufnahmen (wenn also Animationen und Beleuchtung entsprechend wirken können) kaum mehr von der Realität zu unterscheiden ist.
Ich schrieb nirgends, dass es der Realität vollkommen entspricht oder ähnliches. Einfach mal die Worte lesen, die da stehen.

Genau diese Szene ist für dich kaum von der Realität zu unterscheiden. Ich habe die Animation bemängelt, weil es halt nicht realistisch aussah. Was ist nun dein Problem? Das meine Realitätswahrnehmung anders ist?

BAZONG schrieb:
darthELIAS schrieb:

:kaffee:

BAZONG schrieb:
In ihrem Ego gekränkte XBOT's halt. Was will man machen.... :grins:

Sprach Fanboy numero uno lol :lachweg:

Im Gegensatz zu dir hab ich beide Konsolen hier stehen und ich würde es begrüßen, wenn die PS3 wieder nen Knaller bekommt.

Aber deine Übertreibungen sind echt der Hammer. Wenn es PacMan auf der PS3 geben würde, dann willst du uns bestimmt erzählen das die realität dagegen total abkackt :P

Weiss auch net wo dein Problem ist? Killzone2 sieht stimmig aus, obs Referenz in Sachen Grafik wird darf momentan angezweifelt werden.

Und wenn die KI is so toll ist, warum zeigen se die dann net ma? Als Hersteller würde ich damit doch sofort hausieren gehen...

warum geht ihr eigentlich auf king ein? er hat in unzähligen "diskussionen" bewiesen dass er im prinzip keine ahnung hat und n vorzeige fanboy is. lasst ihn doch links liegen... dann wird er schon irgendwann selbst mit dem geblubber aufhören.

BAZONG schrieb:
darthELIAS schrieb:
Was ist nun dein Problem? Das meine Realitätswahrnehmung anders ist?

Nö, dass Du über keinerlei Wahrnehmung zu verfügen scheinst. Aber egal, die Animationen sind "nicht ganz gelungen". Hast ganz bestimmt Recht.

Dreh mir die Worte nicht um. Ich bin nur auf diese Animation eingegangen. In meine Augen ist sie nich ganz gelungen, weil der gewisse Kick eine Tür mit seinem Oberkörper zu rammen fehlt. Guck wie die Tür aufspringt und was er für eine Bewegung ausführt.

|kiwi| schrieb:
warum geht ihr eigentlich auf king ein? er hat in unzähligen "diskussionen" bewiesen dass er im prinzip keine ahnung hat und n vorzeige fanboy is. lasst ihn doch links liegen... dann wird er schon irgendwann selbst mit dem geblubber aufhören.

Ach ist bloß witzig. Wenn Leute dann das rauslesen, wie sie es brauchen.

SOzusagen: Das komplette Spiel ist scheiße, Grafik scheiße, KI scheiße, Story scheiße, alle scheiße die damit zu tun haben :ugly:

@ Darth Elias
Ich finde die Animation sehr gelungen, weil sie fast der Realität entspricht, Du findest sie nicht ganz gelungen, weil sie nicht vollkommen der Realität entspricht. Das ist wie mit dem halben Glas Wasser. Bei Dir halbleer, bei mir halbvoll.

Und zum 2. Satz von Dir: Das habe ich nie und nirgends so behauptet, dass Du das so meinen würdest. Wir reden hier nur über diese eine Animation.
Aber das sind wohl diese kleinen Tricks in Forendiskussionen, ne ? ;)

Mich würde ja interessieren ob ihr bei anderen Spielen auch so kritisch seit wie bei Killzone 2. Kritik üben ist ja ok, aber man muss sich nicht gleich an jeder unscharfen Textur oder an einzelnen vielleicht weniger gelungenen Animationen aufgeilen als ob es kein Morgen mehr geben würde. Just my 2 cents...

Zurück
Oben