Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Es spielt eh niemand in 1080i, also wirds in 720p genauso gut laufen. Hör mal auf zu stänkern hier, das können wir machen, wenn wir es in Händen halten :p.
nicht? :traurig:
ich spiele eigentlich immer in dieser auflösung.

und irgendwie ist mir egal, ob es in Killzone verschwommene texturen oder ähnliches gibt. ich analysieren grafik nicht, ich schaue, wie sie auf mich wirkt. und dank den effekten wirkt die grafik auf mich beeindruckend :kaffee:

Für verschwommene Texturen muss man net analysieren, sondern einfach mal die Augen öffnen ;)

Du spielst immer in 1080i? Für mich gibbet da nur 720p oder 1080p. Dieses Halbbilder Mist kann können se behalten.

Eventer schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Das Game wurde für 1080i optimiert, spielst du es auch in dieser Auflösung? Ist die Optik scharf oder gibt es verschwommene Texturen und ganz wichtig, gibt es Kantenflimmern oder Tearing? :?

Alleine dafür müsste man dem Entwickler in die Fresse hauen...

Und verschwomme Texturen gibbet da wohl auch so einige, wenn ich mir die "hd" Videos anschaue..

Aber liegt bestimmt am Preview Code :lachweg:

So was ist glaub unötig ;)

So, hab heute Nacht noch mal zwei Stunden gespielt und kann alle Leute hier beruhigen: Die Grafik ist doch deutlich beeindruckender als ich es am Anfang wahrgenommen habe.

Die Grafik fügt sich richtig geil in die Atmosphäre ein und die Level sind super detailreich und abwechslungsreich. Hab gerade ein Level durchgespielt, was ein wenig Hong-Kong Atmosphäre rüberbringt.
Texturen sind schön scharf und auch die Umgebungsdetails sind immer einen Blick wert. Zudem lässt sich extrem vieles zerstören und auseinandernehmen.

Was besonders gut rüberkommt sind die Kriegsszenarien. Um mich herum höre ich permanent Schüsse, stoße auf zerfurchte Straßenzüge, etc.

Der Soundtrack tut sein übriges. Von der Musikkulisse eine schöne Mischung aus Mass Effect und Gears Of War 2.

Werde heute sicher noch mal 1-2 Stündchen ballern :)

Laruzo schrieb:
Eventer schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Das Game wurde für 1080i optimiert, spielst du es auch in dieser Auflösung? Ist die Optik scharf oder gibt es verschwommene Texturen und ganz wichtig, gibt es Kantenflimmern oder Tearing? :?

Alleine dafür müsste man dem Entwickler in die Fresse hauen...

Und verschwomme Texturen gibbet da wohl auch so einige, wenn ich mir die "hd" Videos anschaue..

Aber liegt bestimmt am Preview Code :lachweg:

So was ist glaub unötig ;)

Ich denke nicht Tim ;)

Das in den Videos grade die Wand Texturen teilweise unscharf rüberkommen ist einfach so. Warum dann net posten? Und das 1080i nur Marketing ist, sollte auch jedem klar sein.

Eventer schrieb:
Für verschwommene Texturen muss man net analysieren, sondern einfach mal die Augen öffnen ;)

Du spielst immer in 1080i? Für mich gibbet da nur 720p oder 1080p. Dieses Halbbilder Mist kann können se behalten.
naja, ich habs am anfang mal bei ein paar spielen getestet, und mir gefiel das bild bei 1080i besser als bei 720p.
und das mit den verschwommenen texturen nehmen wohl alle individuell wahr. ich seh das schon auch, aber es stört für mich das gesammtbild nicht wesentlich.
MGS z.b. hat bestimmt auch nicht die schönsten Texturen, gehört für mich aber zu den schöneren Spielen, einfach weils stimmiger wirkt.
aber klar, man merkt schlechte texturen schon. dennoch gebe ich gerne etwas von der Texturschärfe, wenn ich dafür schönere effekte bekomme

Das kann man auch so nicht pauschalisieren und kommt auf die Hardware an. Es stellt sich halt die Frage, ob es sinnvoller ist das Bild zu skalieren oder zu deinterlacen. 1080i ist auf jeden Fall erstmal höher aufgelöst als 720p. :deal:

So, hab heute Nacht noch mal zwei Stunden gespielt und kann alle Leute hier beruhigen: Die Grafik ist doch deutlich beeindruckender als ich es am Anfang wahrgenommen habe.

Sehr schön!:dhoch:

Die Grafik fügt sich richtig geil in die Atmosphäre ein und die Level sind super detailreich und abwechslungsreich. Hab gerade ein Level durchgespielt, was ein wenig Hong-Kong Atmosphäre rüberbringt.
Texturen sind schön scharf und auch die Umgebungsdetails sind immer einen Blick wert. Zudem lässt sich extrem vieles zerstören und auseinandernehmen.

Die Hong-Kong Atmosphäre stell ich mir gerade mal ziemlich abgefahren vor. :popcorn:

Ja, wirkte schon ganz abgefahren. Kann es halt so am besten beschreiben. Gibt jetzt keine asiatischen Schriftzeichen oder so was, aber die Stadt erinnert mich am ehesten daran. Sehr enge Gassen, seltsame kleine Marktstände - oder das, was davon übrig geblieben ist.
Holzverhangene Fenster, etc.
Kann man am ehesten wohl damit vergleichen. Neo-Tokio im Bladerunner-Stil lässt grüßen. Aber macht Laune :)

Puh, das Deckungssystem habe ich bisher noch nicht sooo aktiv genutzt. Ich lebe da nach dem Autofahrer-Motto: Wer bremst verliert ;)

Ist in Ordnung, aber keine Offenbarung. Mit der L2-Taste gehe ich in Deckung und halte ich die gedrückt und bewege mich in eine Richtung, dann schieße ich halt aus der Deckung heraus in eben jene Richtung.

Puh, das Deckungssystem habe ich bisher noch nicht sooo aktiv genutzt. Ich lebe da nach dem Autofahrer-Motto: Wer bremst verliert

Wer bremst ist feige! :lol: Wahrscheinlich wird die Deckung auf höheren Schwierigkeitsgraden wichtiger. :deal:

Mit der L2-Taste gehe ich in Deckung und halte ich die gedrückt und bewege mich in eine Richtung, dann schieße ich halt aus der Deckung heraus in eben jene Richtung.

.......man kann den Schuss aber kontrollieren, also zielen und so? :?

Habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Ich denke, da erst eine Handvoll Pressemuster draußen sind, werden die Server, wenn sie denn laufen, noch relativ mau bevölkert sein.

Zurück
Oben