Mondknallschlumpf
Forenleiche
Es spielt eh niemand in 1080i, also wirds in 720p genauso gut laufen. Hör mal auf zu stänkern hier, das können wir machen, wenn wir es in Händen halten
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht?Mondknallschlumpf schrieb:Es spielt eh niemand in 1080i, also wirds in 720p genauso gut laufen. Hör mal auf zu stänkern hier, das können wir machen, wenn wir es in Händen halten.

Eventer schrieb:Aldebaraner schrieb:Das Game wurde für 1080i optimiert, spielst du es auch in dieser Auflösung? Ist die Optik scharf oder gibt es verschwommene Texturen und ganz wichtig, gibt es Kantenflimmern oder Tearing?![]()
Alleine dafür müsste man dem Entwickler in die Fresse hauen...
Und verschwomme Texturen gibbet da wohl auch so einige, wenn ich mir die "hd" Videos anschaue..
Aber liegt bestimmt am Preview Code![]()
Laruzo schrieb:Eventer schrieb:Aldebaraner schrieb:Das Game wurde für 1080i optimiert, spielst du es auch in dieser Auflösung? Ist die Optik scharf oder gibt es verschwommene Texturen und ganz wichtig, gibt es Kantenflimmern oder Tearing?![]()
Alleine dafür müsste man dem Entwickler in die Fresse hauen...
Und verschwomme Texturen gibbet da wohl auch so einige, wenn ich mir die "hd" Videos anschaue..
Aber liegt bestimmt am Preview Code![]()
So was ist glaub unötig![]()
naja, ich habs am anfang mal bei ein paar spielen getestet, und mir gefiel das bild bei 1080i besser als bei 720p.Eventer schrieb:Für verschwommene Texturen muss man net analysieren, sondern einfach mal die Augen öffnen
Du spielst immer in 1080i? Für mich gibbet da nur 720p oder 1080p. Dieses Halbbilder Mist kann können se behalten.
Du spielst immer in 1080i? Für mich gibbet da nur 720p oder 1080p. Dieses Halbbilder Mist kann können se behalten.

So, hab heute Nacht noch mal zwei Stunden gespielt und kann alle Leute hier beruhigen: Die Grafik ist doch deutlich beeindruckender als ich es am Anfang wahrgenommen habe.

Die Grafik fügt sich richtig geil in die Atmosphäre ein und die Level sind super detailreich und abwechslungsreich. Hab gerade ein Level durchgespielt, was ein wenig Hong-Kong Atmosphäre rüberbringt.
Texturen sind schön scharf und auch die Umgebungsdetails sind immer einen Blick wert. Zudem lässt sich extrem vieles zerstören und auseinandernehmen.

Puh, das Deckungssystem habe ich bisher noch nicht sooo aktiv genutzt. Ich lebe da nach dem Autofahrer-Motto: Wer bremst verliert
Wahrscheinlich wird die Deckung auf höheren Schwierigkeitsgraden wichtiger. 
Mit der L2-Taste gehe ich in Deckung und halte ich die gedrückt und bewege mich in eine Richtung, dann schieße ich halt aus der Deckung heraus in eben jene Richtung.

Ja ja, das geht ohne Probleme. Du kannst aus der Deckung heraus auch zielen, sprich zoomen.

Ich wäre schon neugierig, allein wegen der Levelgestaltung. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen