Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Killing Floor 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Killing Floor 2 jetzt das ganze Wochenende kostenlos spielbar!

Von Donnerstag 19:00 Uhr bis Sonntag 22:00 Uhr kann man Killing Floor 2 komplett kostenlos spielen. Außerdem gibt es im gesamten Zeitraum noch 33% Rabatt auf den Kaufpreis.

Vollversion erscheint am 18. November!

Tripwire Interactive today announced that its highly successful co-op sci-fi horror FPS game, KILLING FLOOR 2, will be officially launching globally on November 18, 2016 for the PC platform and the PlayStation®4 computer entertainment system.

The digital PC base version of KILLING FLOOR 2 will be available to purchase for $29.99 (US), ₤19.99 (UK) and €26.99 (EU) via Steam® and other digital outlets as well as the PC Digital Deluxe version for $39.99 (US) /£29.99 (UK) /€39.99 (EU). In collaboration with Deep Silver and Iceberg Interactive, the deluxe content of KILLING FLOOR 2 will be included in the PC and PlayStation®4 retail and digital versions for $39.99 (US) /£29.99 (UK) /€39.99 (EU).

Es ist nicht wirklich als Solospiel gedacht, ich habs gestern mal 2h alleine gespielt, ideal ist das nicht, aber anders als manch anderes Spiel dieser Art KANN man es immerhin alleine spielen und überlegen auf Normal ;)

Danke euch beiden. Hätt halt nur wieder Bock auf nen geradlinigen, schnellen, old schooligen Shooter ohne großen Firlefanz. Und das Setting find ich mega. Mal schaun...

Vertreib mir die Zeit jetzt erstmal wieder mit DOOM.

Ich hab KF2 vor einigen Wochen ein paar mal angezockt (ca. 5 Stunden insgesamt) und bin damit überhaupt nicht warmgeworden. Die Grafik ist ziemlich geil, und es ist sehr brutal, soviel zu den positiven Aspekten. Aber: das Spiel bietet Null Abwechslung, es gibt gerade einmal 2 Bosse und gefühlt nur 5 verschiedene Gegner. Sowas wie Barrikaden aufbauen gibt es auch nicht. Jede Runde ist gleich: Alle Gegner niedermähen und in den Pausen zum Kaufautomaten laufen um neue Munition oder mal ne neue Waffe zu kaufen. Nach 10 Runden kommt der Boss. Für ein Spiel das sich auf einen Horde Modus spezialisiert ist hier viel zu wenig.
Hab zwar gehört man schaltet noch neue Fähigkeiten frei und die Gegner haben noch andere Moves in den höheren Schwierigkeitsgraden aber soweit bin ich gar nicht gekommen. In meinen 5 Stunden hab ich keinen einzigen Perk freigeschaltet bekommen und die höheren Schwierigkeitsgrade braucht man als Neuling gar nicht joinen. Da hat man keine Chance und wird sowieso gleich gekickt.

Mit Killing Floor 1 ging es mir allerdings damals schon genauso.

Killing Floor 2 erscheint ungeschnitten!

Publisher Koch Media gab heute bekannt, dass Killing Floor 2 unzensiert eine USK-Freigabe für die Fassungen der Sony-Konsolen erhalten habe. Diese Version mit keiner Jugendfreigabe entspreche inhaltlich der internationalen Fassung. Für diese Entscheidung habe es alle drei Instanzen gebraucht. Ein Bundesland habe von seinem Recht zur Appellation Gebrauch gemacht, wie es damals beispielsweise auch bei Dead Space oder GTA 4 geschah.

https://steamcommunity.com/groups/foruncut#announcements/detail/592613701536681625

So erste Runde gespielt. Naja sage ich. Grafik nix weltbewegendes. Solo ziemlich langweilig. Einmal in eine Ecke gedrängt, instant tot. Mehr so ein im Rückwärtsgang Tontauben schießen. Das es nur 5 Gegnerarten gibt ist aber echt witzig. Glaube die 40 Euro war es nicht wert.

Spiele ich relativ regelmäßig mit ein paar Freunden auf dem PC. Allein macht es mir nicht so viel Spaß. Wobei mir Teil 1 doch irgendwie besser gefällt (überwiegend auf die Maps bezogen).

Macht im Koop schon ziemlich viel Bock. Hatte gestern eine Runde mit einer Gruppe Franzosen. Sind knapp am Endboss gescheitert, aber war richtig spaßig.

Ich komm in kein Spiel rein. Habe das Tutorial gemacht und wollte anschliessend den Multiplayer spielen. In drei Versuchen hat es sich 3 Minuten lang in den Limbo geladen, sodass ich immer wieder neustarten musste. Nicer Ersteindruck so.

Zurück
Oben