S Spawn 5. Februar 2011 #2.262 Der Bursche soll mal alle (!) Killzone 2 Saves von der HDD löschen, außer die Savegames.
ruby soho geilerer Tÿp 6. Februar 2011 #2.263 Er sagt: Hat sich erledigt, ich spiels dann nochmal auf englisch wenn ich meine eigene PS3 hab. Btw, bombenfettes Game
Er sagt: Hat sich erledigt, ich spiels dann nochmal auf englisch wenn ich meine eigene PS3 hab. Btw, bombenfettes Game
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 7. Februar 2011 #2.264 Habs bis nach dem Zug zocken können am WE. Was für ein abgefahrener geiler Shooter. Vollkommen zu unrecht immer von mir gebasht worden. So muss ein moderner Konsolenshooter aussehen. Jetzt heißts warten bis Sommer.
Habs bis nach dem Zug zocken können am WE. Was für ein abgefahrener geiler Shooter. Vollkommen zu unrecht immer von mir gebasht worden. So muss ein moderner Konsolenshooter aussehen. Jetzt heißts warten bis Sommer.
The perfect Dark 7. Februar 2011 #2.265 MP gezockt? Wenn nicht, dann hast du das geilste ja glatt verpasst
Z Zimtzicke 7. Februar 2011 #2.266 Blackacidevil138 schrieb: Habs bis nach dem Zug zocken können am WE. Was für ein abgefahrener geiler Shooter. Vollkommen zu unrecht immer von mir gebasht worden. So muss ein moderner Konsolenshooter aussehen. Jetzt heißts warten bis Sommer. Zum Vergrößern anklicken.... Wie findest du die Steuerung?
Blackacidevil138 schrieb: Habs bis nach dem Zug zocken können am WE. Was für ein abgefahrener geiler Shooter. Vollkommen zu unrecht immer von mir gebasht worden. So muss ein moderner Konsolenshooter aussehen. Jetzt heißts warten bis Sommer. Zum Vergrößern anklicken.... Wie findest du die Steuerung?
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 7. Februar 2011 #2.267 Die ist Käse. Nicht vom Trägheitsfaktor her... nein... eher von dem bekackten PS3 Pad. Edit: Also so ingame find ich sie jetzt nicht signifikant schlechter als bei anderen spielen. Mir gefällt das Deckungsfeature.
Die ist Käse. Nicht vom Trägheitsfaktor her... nein... eher von dem bekackten PS3 Pad. Edit: Also so ingame find ich sie jetzt nicht signifikant schlechter als bei anderen spielen. Mir gefällt das Deckungsfeature.
S Saftsack 8. Februar 2011 #2.270 Naja, man ist hier ja schon etwas eigen was Zensuren betrifft. Danke!