G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Du bist nicht alleine. So erging es uns allen, freu dich noch auf den Endgegner, da verreckst du auch gleich noch 10 mal in Serie.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Du bist nicht alleine. So erging es uns allen, freu dich noch auf den Endgegner, da verreckst du auch gleich noch 10 mal in Serie.![]()
![]()
Ich finde es ja durchaus okay wenn am Ende der SG anzieht, aber das ist einfach abartig. In den Palast kam ich eigentlich super hinein, ohne zu sterben sogar. Im unteren Bereich habe ich nach 3-4 Anläufen auch gepackt, aber oben.. ich war schon bei den Raketentypen, dann wollte ich den ersten wegsnipern und wums, die Rakete trifft ein. Und deren Radius ist echt mal gehörig.
flexx schrieb:So viel ich weiß, musst du auch von vorne beginnen, wenn du bei Radec stirbst. Also wieder von oben alles neu machen. DAS ist dann frustrierend.
flexx schrieb:Ich will jetzt nicht was erzählen, was nicht stimmt. Ich hatte das so in Erinnerung, kann aber sein das da doch ein Speicherpunkt kommt.
Ich habe es einmal gepackt das zu überstehen, aber dann rollen ja die Raketenkerle an.flexx schrieb:Hmm… Wie hab ich das schon wieder hinbekommen... Ich weiß noch, dass mich die Raketen auch immer erwischt haben. Ich habe da oben den Granatwerfer genommen (sind ja zwei Waffenschränke dort) und ordentlich zu den Türen auf der anderen Seite geballert. Da kommen die neuen Gegner ja immer raus. Das hat ziemlich reingehauen, dann muss man aufpassen, dass von hinten keine kommen und einen erstechen. Die Raketenwerfer von ganz links mit dem Sniper erledigen. Dann sollte es eigentlich gehen!

Mondknallschlumpf schrieb:Ich würde zur linken Balustrade hochlaufen und mich da hinter der Barrikade verschanzen - da sind bei mir dann auch bis kurz vor Schluss keine Leute hochgekommen, und die, die hochgekommen sind, wurden von meinem Kollegen erledigt.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich würde zur linken Balustrade hochlaufen und mich da hinter der Barrikade verschanzen - da sind bei mir dann auch bis kurz vor Schluss keine Leute hochgekommen, und die, die hochgekommen sind, wurden von meinem Kollegen erledigt.
Freezi schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich würde zur linken Balustrade hochlaufen und mich da hinter der Barrikade verschanzen - da sind bei mir dann auch bis kurz vor Schluss keine Leute hochgekommen, und die, die hochgekommen sind, wurden von meinem Kollegen erledigt.
Der Kollege steht aber bei mir immer hinten bei den Waffenschränken. Meinst du genau da wo die Treppe mündet? Weil da rennen die immer hoch wie die Bekloppten. Den perfekten Platz habe ich noch nicht entdeckt. Ich hatte aber eine recht gute Taktik in dem ich die ganzen heraufstürmenden Gegner mit dem Flammenwerfer brutzle.

flexx schrieb:Spiel mal Halo 2 auf Legendär ALLEINE. Das ist krank…![]()
Freezi schrieb:Kein Bock mehr, mach jetzt aus. Seit über ner Stunde hänge ich jetzt im Palast fest.![]()

Glod schrieb:Freezi schrieb:Kein Bock mehr, mach jetzt aus. Seit über ner Stunde hänge ich jetzt im Palast fest.![]()
Ich habe aus dem Grund mit dem Spiel aufgehört, als ich in den Palast eingedrungen war und ich habe es nie zu Ende gespielt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen