Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du bist nicht alleine. So erging es uns allen, freu dich noch auf den Endgegner, da verreckst du auch gleich noch 10 mal in Serie. :lol: :D

flexx schrieb:
Du bist nicht alleine. So erging es uns allen, freu dich noch auf den Endgegner, da verreckst du auch gleich noch 10 mal in Serie. :lol: :D

Heute habe ich keine Lust mehr, und morgen kommt Kratos. Da kann mich K2 dann mal am A... :deal: Ich finde es ja durchaus okay wenn am Ende der SG anzieht, aber das ist einfach abartig. In den Palast kam ich eigentlich super hinein, ohne zu sterben sogar. Im unteren Bereich habe ich nach 3-4 Anläufen auch gepackt, aber oben.. ich war schon bei den Raketentypen, dann wollte ich den ersten wegsnipern und wums, die Rakete trifft ein. Und deren Radius ist echt mal gehörig.

Am meisten nerven aber die Messerstecher die urplötzlich mitten im Rauch vor mir stehen, da kannste nichts machen. Und irgendwann ist dann bei mir die Lust auch weg. Hätte nie und nimmer gedacht dass mich die Stelle so ankotzt, meist lese ich nämlich über heftige Stellen, die ich dann gar nicht so furchtbar finde.

Aber hier muss ich der Allgemeinheit Recht geben. Und wenn Radec selbst dann auch noch so bockenschwer ist, lehne ich dankend ab.

Mal sehen wann ich wieder Lust bekommen werde. Das erinnert ja echt an MW auf Veteran, nur dass man dort halt auf Veteran spielte und sich dementsprechend nicht beschweren durfte. Bei K2 spiele ich aber auf Normal. :wand:

So viel ich weiß, musst du auch von vorne beginnen, wenn du bei Radec stirbst. Also wieder von oben alles neu machen. DAS ist dann frustrierend.

flexx schrieb:
So viel ich weiß, musst du auch von vorne beginnen, wenn du bei Radec stirbst. Also wieder von oben alles neu machen. DAS ist dann frustrierend.

Ich habe im K2 Sub aber irgendwo gelesen dass bei Radec ein Speicherpunkt kommt. Weil sonst ist nichts mit durchspielen, ich bin doch nicht bekloppt.

Ich will jetzt nicht was erzählen, was nicht stimmt. Ich hatte das so in Erinnerung, kann aber sein das da doch ein Speicherpunkt kommt.

flexx schrieb:
Ich will jetzt nicht was erzählen, was nicht stimmt. Ich hatte das so in Erinnerung, kann aber sein das da doch ein Speicherpunkt kommt.

Also mein jetziger Speucherpunkt ist unten, wenn die Türe nach oben aufgeht. Da rase ich dann immer nach oben und kille die Truppe die sich unten befindet. Kaum jemand kommt hoch. Danach kommt dann eine neue Welle, und hier rennen die alle wie bescheuert nach oben hoch zu mir. :tip: Ich habe es einmal gepackt das zu überstehen, aber dann rollen ja die Raketenkerle an.

Hmm… Wie hab ich das schon wieder hinbekommen... Ich weiß noch, dass mich die Raketen auch immer erwischt haben. Ich habe da oben den Granatwerfer genommen (sind ja zwei Waffenschränke dort) und ordentlich zu den Türen auf der anderen Seite geballert. Da kommen die neuen Gegner ja immer raus. Das hat ziemlich reingehauen, dann muss man aufpassen, dass von hinten keine kommen und einen erstechen. Die Raketenwerfer von ganz links mit dem Sniper erledigen. Dann sollte es eigentlich gehen!

flexx schrieb:
Hmm… Wie hab ich das schon wieder hinbekommen... Ich weiß noch, dass mich die Raketen auch immer erwischt haben. Ich habe da oben den Granatwerfer genommen (sind ja zwei Waffenschränke dort) und ordentlich zu den Türen auf der anderen Seite geballert. Da kommen die neuen Gegner ja immer raus. Das hat ziemlich reingehauen, dann muss man aufpassen, dass von hinten keine kommen und einen erstechen. Die Raketenwerfer von ganz links mit dem Sniper erledigen. Dann sollte es eigentlich gehen!

Ich glaub die 100 Prozent richtige Taktik gibt es da eh nicht, irgendwann klappt es halt. :D

Bei Modern Warfare (1) auf Veteran bin ich bald bekloppt geworden, ich denke in dem Maß wird es hier nicht ausufern, aber es ist schon krass. Vor allem, dann biste endlich so weit und dann kommt da wieder so ein Ass mit dem Messer an den du GAR NICHT bemerkst. :wand:

Ist echt selten dass ich die Konsole entnervt ausmache. Zuletzt gabs das echt Anfang 2009 bei Modern Warfare.

Ich hasse das bei Spielen. Versaut bei mir meistens alles. Zum Glück hab ich bei K2 das letzte Level in einem Zug beendet (mit vielen Versuchen), sonst hätte ich es wohl nicht fertig gezockt. Das Spiel an sich ist nämlich ziemlich gut! :dhoch:

Ich würde zur linken Balustrade hochlaufen und mich da hinter der Barrikade verschanzen - da sind bei mir dann auch bis kurz vor Schluss keine Leute hochgekommen, und die, die hochgekommen sind, wurden von meinem Kollegen erledigt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich würde zur linken Balustrade hochlaufen und mich da hinter der Barrikade verschanzen - da sind bei mir dann auch bis kurz vor Schluss keine Leute hochgekommen, und die, die hochgekommen sind, wurden von meinem Kollegen erledigt.

Der Kollege steht aber bei mir immer hinten bei den Waffenschränken. Meinst du genau da wo die Treppe mündet? Weil da rennen die immer hoch wie die Bekloppten. Den perfekten Platz habe ich noch nicht entdeckt. Ich hatte aber eine recht gute Taktik in dem ich die ganzen heraufstürmenden Gegner mit dem Flammenwerfer brutzle.

Als das geschafft war erwischte mich dann aber eine Rakete. Danach kam ich nicht mehr so weit... irgendwann ist man dann auch zu genervt. Bis dato war ich bei einer 9,5/10, aber der scheiß letzte Akt nimmt doch viel von der Atmosphäre. Sowas mieses am Ende bleibt nun mal hängen, und hier tut sich das Spiel selbst keinen Gefallen.

Weißt du noch ob vor Radec ein Speicherpunkt kommt?

Ja, bin ich mir ziemlich sicher, afaik wenn man die letzten
Raketenwerfer Typen
erledigt hat.

Freezi schrieb:

Der Kollege steht aber bei mir immer hinten bei den Waffenschränken. Meinst du genau da wo die Treppe mündet? Weil da rennen die immer hoch wie die Bekloppten. Den perfekten Platz habe ich noch nicht entdeckt. Ich hatte aber eine recht gute Taktik in dem ich die ganzen heraufstürmenden Gegner mit dem Flammenwerfer brutzle.

Ja, der Kollege ist hinten bei den Waffenschränken und hält die Leute auf, die von hinten kommen, aber wenn man
selbst sich ganz links aufhält kann man sich eigentlich ganz gut auf den einen Treppenaufgang dort konzentrieren und die Leute erledigen, bevor sie ne Chance haben, einem zu schaden. Ich habs nicht mehr 100% im Kopf, aber dieser Endkampf-Abschnitt hängt extrem von der eigenen Taktik ab. Nimmt man die richtige ists kein Problem, nimmt man die falsche ists ein Albtraum.

Jo, da stell ich mich meistens auch hin.. aber es ging nicht gut. Naja, irgendwann wirds klappen. Seit dem ich CoD 4 auf Veteran durch habe weiss ich, das nichts unmöglich ist. :lol:

Glod schrieb:
Freezi schrieb:
Kein Bock mehr, mach jetzt aus. Seit über ner Stunde hänge ich jetzt im Palast fest. :vogel:

Ich habe aus dem Grund mit dem Spiel aufgehört, als ich in den Palast eingedrungen war und ich habe es nie zu Ende gespielt. :ugly:

Durchspielen will ich es schon, da bin ich eigentlich recht hartnäckig. Nur ruinieren Spiele ihre Genialität immens wenn das Ende so frustrierend gestaltet wurde. Ich verstehe das einfach nicht, anstatt Massen an Gegnerwellen auf einen zu scheuchen hätte man sich doch wahrlich etwas Besseres einfallen lassen können. Vor allem die Mission davor machte noch so viel Spaß. Gut, da war man auch fast unbezwingbar in dem Mech, aber es war einfach klasse. Auch der Sturm auf den Palast war toll, zwar auch schon sehr fordernd, aber doch problemlos schaffbar.

Im Palast das ist vom Design her aber eine Katastrophe. Da war selbst Call of Duty 4 zum Schluss hin taktischer.

Du musst die ersten drei Gegnerwellen durchhalten (lass Rico auch einen Teil der "Drecksarbeit" erledigen). Immer in Deckung des linken Pfeilers bleiben. Irgendwann kommen dann Raketen angeflogen und da ist afair dann auch ein Speicherpunkt. Die Sniper schnappen und die Schützen abknallen.

Dann kommst du zu Radec. :D

Einige hier hatten mit ihm keine Probleme, ich z. B. bin an dem fast verzweifelt. Du musst es schaffen. Egal wie mies der Endkampf ist, selten war ein Finale für mich befriedigender.

Zurück
Oben