Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs jetzt durch. :D

Gegen Ende zieht es noch einmal mächtig an, die Grafik wird sogar noch besser und die Gegner noch viel, viel mehr! :grins: Bis ich bei Radec war, war ich größtenteils auch ziemlich begeistert. Bei dem Deppen ist die Kurve aber schlagartig runter, nach 20 Minuten hatte ich den Dreckskerl dann endlich zu Boden bekommen.

Alles in allem ein super Spiel mit toller Grafik und imo schwacher, träger Steuerung. Das Mech Level war auch geil. :D
 
Ach, du hast eine PS3? Soso... waru hast du dann heute gesagt dass du keine hast? Du musst dich shcon entscheiden welchen Bären du uns aufbinden willst. :)
 
Ich selbst besitzte und besaß nie eine eigene. Die von meine Bro ist ja mittlerweil kaputt. Was aber nichts zur sache tut. Außerdem obwohl den Nickname auch 4 Buchstaben hat, warst du jedoch nicht gemeint.
 
Ich kann mich noch dunkel an den letzten Kampf vor dem Endgegner in der Kirche erinnern. Ich hatte mich mit nem Raketenwerfer und Flammenwerfer verschanzt und die Gegner kamen von allen Seiten.

Das war für mich die frustigste Stelle.

Der Endgegner war relativ schnell besiegt.
 
flexx schrieb:
Ich habs jetzt durch. :D

Gegen Ende zieht es noch einmal mächtig an, die Grafik wird sogar noch besser und die Gegner noch viel, viel mehr! :grins: Bis ich bei Radec war, war ich größtenteils auch ziemlich begeistert. Bei dem Deppen ist die Kurve aber schlagartig runter, nach 20 Minuten hatte ich den Dreckskerl dann endlich zu Boden bekommen.

Wer sich diesen Endkampf ausgedacht hat gehört an die Wand genagelt, sonst fand ich das Spiel echt genial.
 
Hey Ho!

Ich hab mir auch endlich ma Killzone 2 zugelegt. Und hänge an einer Stelle. Und zwar bei dem Abschnitt auf der Salamun-Brücke. An deren Ende steht ein dickes Tor, welches, wie ich bereits ergoogelt habe, von einem Panzer aufgeschoßen werden soll. Tut er aber nicht. Ich habe alle Gegner erledigt. Und per Funk wird durch gesagt das es nun zu Radec in die Akademie gehn soll. Muss ich irgendwas spezielles tun damit das mit dem Tor getriggert wird? Oder hab ich da nen Bug und muss noch ma von vorne ran?
 
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber da gibt es doch irgendwo ein Ventil das betätigt werden muss? Schau dich dort mal um.
 
Das Ventil musste man betätigen um die Brücke runter zulassen. Das habe ich bereits getan. Und sonst find ich keine weiteren schalter oder ähnliches. Wie gesagt ich habs schon gegoogelt:

"Ist die Schleuse offen kommt euch der Konvoi zu Hilfe und ein Kamerad öffnet die Tür. Sucht nun schnell hinter dem Panzer Deckung. Rückt dann langsam nach vorn und sichert die Zufahrtsstraße. Achtet dabei im hinteren Teil auf die beiden Wachtürme, in denen immer wieder RPG-Schützen auftauchen und auf euch feuern. Seid ihr am Tor angelangt schießen eure Panzer das Tor auf."

Der blöde Panzer schießt aber nicht :wand:
 
http://www.youtube.com/watch?v=lSCPvjkGGz4&feature=PlayList&p=9F07F2C53C7B2A3D&playnext=1&playnext_from=PL&index=9

Da ist ein Video von der Mission. Guck dir das mal an, eventuell hast du da echt einen Bug… :(
 
Ja ich hab wohl nen Bug. In dem Video wird der Panzer durch einen KI Kolegen getriggert der mich zu sich ruft und mir sagt das ich den Kopf runter nehmen soll, dann schießt der Panzer das Tor auf. Naja der Typ steht immer noch in dem Haus wo das Ventil für die Brücke ist :vogel:
 
Zurück
Oben