Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanmake schrieb:Ah Killzone 2...das Spiel mit der geilen Grafik, aber ohne spielerische Höhepunkte.![]()

Evin schrieb:Und du wunderst dich ernsthaft wenn man dich auf deine ständigen, sehr lahmen 360-Bashes anspricht?
es geht um das spiel und nicht um ne konsoleFanmake schrieb:Ah Killzone 2...das Spiel mit der geilen Grafik, aber ohne spielerische Höhepunkte.![]()

German_KSK schrieb:Evin schrieb:Und du wunderst dich ernsthaft wenn man dich auf deine ständigen, sehr lahmen 360-Bashes anspricht?
das spiel gefällt mir halt nicht wobei killzone auch nicht der hit ist aber online find ich es super
360 bashes geht um das spiel und nicht um ne konsole

Auch technisch war das erste Sahne, gerade im Bezug auf Sound und Grafik, wie mir scheint ist die Online Verbindung besser und hat weniger lags wie auf der box, online mit ner vollen Truppe gab es kaum lags oder ähnliches....Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen