Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Leute, jetzt sagt nicht ihr wollt heute Abend spielen, gerade heute läuft Popstars ( :kotz: ), und meine Frau würde mich killen wenn ich heute spiele. Hoffe wir treffen uns am Wochenende mal online.

Blöde Frage: Kann man bei dem Spiel auch dreinschlagen?

Und noch was: Die Grafik ist richtig geil, dafür ist die Steuerung ein schlechter Witz.

Danke, habs dann auch geschnallt (es ist aber die L1 Taste). Nettes Spiel, aber ich komm mit der verzögerten Steuerung einfach nicht klar.

Wie heisst die Einstellung? Das Spiel aktualisiert ja automatisch, und ich hab auch in den Einstellungen alles ausprobiert, aber wirklich besser geworden ist die Verzögerung imo nicht. Vllt hab ich aber auch nicht die richtige Einstellung gefunden.

flexx schrieb:
Wie heisst die Einstellung? Das Spiel aktualisiert ja automatisch, und ich hab auch in den Einstellungen alles ausprobiert, aber wirklich besser geworden ist die Verzögerung imo nicht. Vllt hab ich aber auch nicht die richtige Einstellung gefunden.

ist ein Häkchen zum anwählen, heißt im deutschen irgendwie präzise Steuerung (Precision Control) oder so. Die Alternativsteuerungen ändern nichts an der Verzögerung.

Yo, die Steuerung geht ganz gut. Hab vorhin auch mal angefangen.
Aber ich fürchte, Killzone 2 ist einer der wenigen Egoshooter, bei ich Motion Sickness bekomme. Nach 30min musste ich ausmachen, weil ich mich schon leicht schummrig gefühlt habe....:I

Seo schrieb:
Yo, die Steuerung geht ganz gut. Hab vorhin auch mal angefangen.
Aber ich fürchte, Killzone 2 ist einer der wenigen Egoshooter, bei ich Motion Sickness bekomme. Nach 30min musste ich ausmachen, weil ich mich schon leicht schummrig gefühlt habe....:I
Mir brennen die Augen ziemlich schnell bei dem Spiel, das hab ich sonst eigentlich nie. Die Grafik, allen voran die Animationen, sind aber mehr als nur geil! :headbang:

@ Mondknallschlumpf
Halo ist und bleibt der beste Konsolen-Ego-Shooter auf Erden. :p

Zurück
Oben