Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich überhaupt nicht, wenn die bessere Charaktere hätten, für die ich auch nur ein wenig mitfühlen würde, wäre das ein wunderbarer Egoshooter. Bei Story, Setting und Gegner stimmt für mich alles. Und auch das Gameplay fand ich bis auf den letzten Bosskampf tadellos. Die Aussicht, daß man wohl wieder mit der Hackfresse Rico konfrontiert werden wird, ist das einzige, was meine Vorfreude auf Teil 3 trübt.

Marcus Fenix und Co. > die Killzone Truppe, das steht für mich völlig außer Frage. Die ersteren sind einfach viel besser portraitiert und markanter. Gears ist bestimmt nicht der Gipfel der Erzählkunst aber die Kernhelden sind um einiges besser realsisiert.

Fanmake schrieb:
Ah Killzone 2...das Spiel mit der geilen Grafik, aber ohne spielerische Höhepunkte. :grins:

Ne hier gehts um Killzone2 nicht um Uncharted2 !
:D

Killzone2 ist in dieser Gen bis jezt mein lieblingsshooter , nur das lezte level finde ich immernoch scheisse :grins:

German_KSK schrieb:
Evin schrieb:
Und du wunderst dich ernsthaft wenn man dich auf deine ständigen, sehr lahmen 360-Bashes anspricht?

das spiel gefällt mir halt nicht wobei killzone auch nicht der hit ist aber online find ich es super
360 bash :? es geht um das spiel und nicht um ne konsole

Ja genau :lachweg:

Mir gefällt die Tatsache nicht, dass man mit dem normalen Sturmgewehr ein ganzes Magazin verballern muss, bis der Kerl mal zu Boden geht. Und bei Headshots fliegt immer erst der Helm weg! Die Kugel sollte da durch gehen, was sind das denn für Plastikpatronen? :grins:

Ich hab die zweit letzte Schwierigkeitsstufe genommen, die letzte kann man am Anfang leider nicht wählen.

Aber das mit dem Helm ist doch blöd. Die Knarre hat mind. .45 drinnen. Da müsste ein Schuss reichen bei den kleinen Helmchen. :P

Edit: Ich bin jetzt übrigens am Ende der Wüsten Mission. Bisher ein tolles Spiel! Das Gameplay geht mir aber nicht so flüssig von der Hand wie z.B. bei Halo oder CoD, auch wenn beide grafisch nicht mithalten können.

Wie MKS es schon sagte, spielt sich Killzone 2 einfach anders als viele andere Shooter. Es ist langsamer, man muss vorsichtiger vorgehen, das Zielen funktioniert anders.

Die Steuerung war ja für Viele ein Kritikpunkt. Ich kam bestens damit zurecht. Die Gegner-KI, die Intensität der Gefechte... na ja, in der Wahl zum persönlichen GotY 2009 hab ich nicht ohne Grund KZ2 gewählt, und nicht Uncharted 2.

Wäre nicht noch Dragon Age gekommen , wäre es auch mein GOTY geworden . Aber so isses zumindest mein PS3 game of the year .
Das hatte ich echt nicht erwarted da ich Killzone1 nicht wirklich mochte .

Langsam? Also besonders langsam finde ich es nicht, da geht es teilweise ziemlich ordentlich zu und her! Die Steuerung ist vllt etwas träge, aber man gewöhnt sich eigentlich relativ schnell dran. Nur wenn man direkt vorher CoD online gezockt hat, fällt der Unterschied ziemlich krass aus.

Ich hab auch so ein bisschen meine eigene Spielweise entwickelt. Von der Ferne zu ballern bringt nämlich auf dem Schwierigkeitsgrad nicht viel, außer dass die Munition immer schneller ausgeht. Ich geh also meistens so vor: Speerfeuer aus der Deckung, nach Vorne stürmen, zwei bis drei zu Boden kloppen, Speerfeuer, zurück rennen und warten bis man wieder geheilt ist, wieder Speerfeuer, nach Vorne stürmen, wieder zwei bis drei zu Boden kloppen und das ganze im Repetitio. :D

Jetzt wo die Shotgun dazu gekommen ist, ballere und schlage ich meistens im Synchron. Klappt ganz gut und bis ich zu Boden gehe sind eigentlich alle schon Fischfutter. Nur eben aus der Ferne klappt nicht immer ganz so gut, was ich etwas enttäuschend finde. Außer dem Präzisionsgewehr haut da keine Waffe so richtig rein.

Und die Sequenz mit dem Panzer war irgendwie komisch. Die Steuerung von dem Teil... Nicht mein Fall. :D

also shame on me, aber ich hab nun killzone 2 auch endlich mal durch gezockt, liegt samt ps3 schon monate hier rum und wurde nie eingelegt, sogar wieder verkauft und nochmals günstig bezogen, so, muss aber sagen ist ein echt Affentittenturbogeiler Shooter, hoffe es kommt ein Teil 3, so langsam überzeugt mich die PS3 doch noch :grins: Auch technisch war das erste Sahne, gerade im Bezug auf Sound und Grafik, wie mir scheint ist die Online Verbindung besser und hat weniger lags wie auf der box, online mit ner vollen Truppe gab es kaum lags oder ähnliches....

jetzt werde ich mir noch den Teil 1 gönnen, das dumme ist nur das Intro, warum muss man sich das Intro jedes mal fast komplett ansehen bevor der schnallt man will das spiel "NUR" fortsetzen!

Ist aber bei Infamous wohl auch so, nervt mega,

Zurück
Oben