Aldebaraner
Wetterhasser
Es wird aber gerade die KI diskutiert und nicht die Optik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:@Bazong: Der Typ macht zweimal die selbe Bewegung und die sieht in meinen Augen nicht gewaltvoll aus oder. Drum herum wirkts stimmig, aber irgendwie ist die Animation nicht ganz gelungen.

BAZONG schrieb:darthELIAS schrieb:@Bazong: Der Typ macht zweimal die selbe Bewegung und die sieht in meinen Augen nicht gewaltvoll aus oder. Drum herum wirkts stimmig, aber irgendwie ist die Animation nicht ganz gelungen.
Du machst Dich doch lächerlich.
BAZONG schrieb:In ihrem Ego gekränkte XBOT's halt. Was will man machen....![]()
darthELIAS schrieb:Demagoge du
Jedes Spiel hat zum Vorbild die Realität. Außerdem ist es recht schwer vergleichbare Szenen in anderen Spielen zu finden.
BAZONG schrieb:darthELIAS schrieb:Demagoge du
Jedes Spiel hat zum Vorbild die Realität. Außerdem ist es recht schwer vergleichbare Szenen in anderen Spielen zu finden.
Ich schrieb ja auch, dass es in gewissen Momentaufnahmen (wenn also Animationen und Beleuchtung entsprechend wirken können) kaum mehr von der Realität zu unterscheiden ist.
Ich schrieb nirgends, dass es der Realität vollkommen entspricht oder ähnliches. Einfach mal die Worte lesen, die da stehen.
BAZONG schrieb:darthELIAS schrieb:Demagoge du
Ich schrieb ja auch, dass es in gewissen Momentaufnahmen (wenn also Animationen und Beleuchtung entsprechend wirken können) kaum mehr von der Realität zu unterscheiden ist.
Ich schrieb nirgends, dass es der Realität vollkommen entspricht oder ähnliches. Einfach mal die Worte lesen, die da stehen.

BAZONG schrieb:In ihrem Ego gekränkte XBOT's halt. Was will man machen....![]()

darthELIAS schrieb:Was ist nun dein Problem? Das meine Realitätswahrnehmung anders ist?
BAZONG schrieb:darthELIAS schrieb:Was ist nun dein Problem? Das meine Realitätswahrnehmung anders ist?
Nö, dass Du über keinerlei Wahrnehmung zu verfügen scheinst. Aber egal, die Animationen sind "nicht ganz gelungen". Hast ganz bestimmt Recht.
|kiwi| schrieb:warum geht ihr eigentlich auf king ein? er hat in unzähligen "diskussionen" bewiesen dass er im prinzip keine ahnung hat und n vorzeige fanboy is. lasst ihn doch links liegen... dann wird er schon irgendwann selbst mit dem geblubber aufhören.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen