Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit dem fehlenden Coop finde ich aber echt bitter. Wollte es eigentlich hier mit nem Kumpel im Splitscreen zocken. :(

Komischerweise beginn ich mich wenige Tage nach meiner letzten Post jetzt doch so langsam auf das Spiel zu freuen :?

Killzone 2 - EU Demo noch vor Release!

Wie Killzone 2 Game Director Mathijs de Jonge nun bestätigte, soll eine Single Player Demo zu dem Spiel, noch vor dem Release in Europa veröffentlicht werden.

In Nord-Amerika erscheint diese erst nach der Veröffentlichung von Killzone 2, es sei denn, man habe das Spiel dort vorbestellt. Für diejenigen soll die Demo am 03. Februar zum Download bereit stehen. Evtl. darf man sich dann auch hier schon über die Demo freuen. Bestätigt ist dieser Termin aber nicht.

Damit dürften die Europäer ausnahmsweise die Begünstigten sein. Ausnahme Deutschland, da hier keine frei zugänglichen Inhalte ab 18 im PlayStation Store veröffentlicht werden.
:headbang:

Foo Fighter schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich hätte schon gerne ne CE. Weiß man eigentlich schon, ob sowas kommen soll?

Laut Gamefront wird es keine CE geben.

Ach Mist, gerade bei dem Spiel hätte ich mich ja über ne Helghast Figur oder sowas schon gefreut, die hätte wenigstens wirklich mal cool ausgesehen :D. Verstehe ich aber auch generell nicht, zu Resistance 2 gibts ne aufwendige LE, aber zum am meisten erwarteten Vorzeigeshooter nicht? Naja... :kaffee:.

Foo Fighter schrieb:
Ich hätte schon gerne ne CE. Weiß man eigentlich schon, ob sowas kommen soll?

Laut Gamefront wird es keine CE geben.

Ach Mist, gerade bei dem Spiel hätte ich mich ja über ne Helghast Figur oder sowas schon gefreut, die hätte wenigstens wirklich mal cool ausgesehen :D. Verstehe ich aber auch generell nicht, zu Resistance 2 gibts ne aufwendige LE, aber zum am meisten erwarteten Vorzeigeshooter nicht? Naja... :kaffee:.

Haben wir ja bei Halo gelernt: Mit KZ3 kommt dann ein 3-Meter-Helghast-Kampfmantel und in den Innentaschen finden sich dann Figuren und Making-Of's-DVD's und und und :hurra:

15ex1th.jpg

(stammt nicht von mir! :D )

Neues IGN Preview:
ign.com Five reasons why Guerrilla's battle-hardened shooter will dominate PS3 next month.

The perfect Dark schrieb:
immer noch absolut unentschlossen. sieht irgendwie langweilig aus...

Jo , irgendwie schon . Aber meine innere Grafikhure hat sich für den Kauf entschlossen :ugly:
Ich werde das ding sicher auch nicht am stück durchzocken , aber immer wieder mal ein level müßte passen , dann sollte es gut unterhalten . Bei Doom3 hatte das auch geklappt , zu lange am stück konnte ich das auch nicht spielen ...

Sieht wirklich nett aus - bleibt aber eben ein Shooter. Weghypen tuts mich jetzt auch nicht gerade.

Spielt K2 eigentlich nur im Dunkeln? Würde mich schon nerven wenn es immer nur oder fast immer nur in dunklen Nachtszenarien spielen würde. Ich will jetzt keine Halo Malbuchoptik aber gelegentlich mal Level bei Tageslicht wie in Gears müssen schon sein.

Zurück
Oben