S
straikar
Gast
Urgs schrieb:Wobei diese Elektrobiltzwaffe ziemlich überstark war. Die hätten sie besser gar nicht eingebaut, finde ich.
Die war einfach nur geil.
*brizzzzel* 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Wobei diese Elektrobiltzwaffe ziemlich überstark war. Die hätten sie besser gar nicht eingebaut, finde ich.
*brizzzzel* 
Urgs schrieb:Wobei diese Elektrobiltzwaffe ziemlich überstark war. Die hätten sie besser gar nicht eingebaut, finde ich.
Mandos schrieb:Was mich aber mittlerweile (hab die Bibliothke erledigt und bin gerade in dem Ödlandlevel angelangt) doch etwas nervt ist die Begrenzung auf nur ein Gewehr. Ich ertappe mich ständig dass ich zwar gern mal den Flammenwerfer oder die Schrotflinte benutzen würde, aber mir dann immer denke dass ich lieber auf Nummer sicher gehe und das Sturmgewehr nutze. So hab ich heute bei der Brückeneinnahme ständig mit dem Granatwerfe rumgeheizt (was mega geil war) - aber immer mit dem Blick darauf wo das nächste Sturmgewehr ist. Fand ich bei Resistance 2 besser.
straikar schrieb:Urgs schrieb:Wobei diese Elektrobiltzwaffe ziemlich überstark war. Die hätten sie besser gar nicht eingebaut, finde ich.
Die war einfach nur geil.*brizzzzel*
![]()



Mandos schrieb:Was mich aber mittlerweile doch etwas nervt ist die Begrenzung auf nur ein Gewehr.

BAZONG schrieb:Würde eine 80er-Wertung vergeben. Alles darüber ist eigentlich ein Witz.
Urgs schrieb:Wobei diese Elektrobiltzwaffe ziemlich überstark war. Die hätten sie besser gar nicht eingebaut, finde ich.
Zerfikka schrieb:@Eventer
So ein Blödsinn, ich hab erst 2 Level gezockt und würde jetzt schon 90 zücken. Und nu troll dich weg, solche Miesepeter können wir hier im K2-Verherrlichungsthread nicht gebrauchen![]()
Eventer schrieb:Die Server sind seit Tagen schon schrott...
Darf ich das hier überhaupt noch erwähnen?

Typhus schrieb:...
WEnn PSN, den Live Standart bieten würde, wäre es warscheinlich die Nummer 1 im Multisektor.
Eventer schrieb:Dann spiel mal weiter und verschließ die Augen net![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen