Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2 Vollversion - Ersteindruck

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Wobei diese Elektrobiltzwaffe ziemlich überstark war. Die hätten sie besser gar nicht eingebaut, finde ich.

ich denke ja dass das so gewollt war, dass man sich durch diesen Abschnitt dann locker durchbruzeln konnte. War ne nette Abwechslung und die Waffe hat so ein starkes Autaim dass nicht mal die CoD fans maulen können :D

Mandos schrieb:
Was mich aber mittlerweile (hab die Bibliothke erledigt und bin gerade in dem Ödlandlevel angelangt) doch etwas nervt ist die Begrenzung auf nur ein Gewehr. Ich ertappe mich ständig dass ich zwar gern mal den Flammenwerfer oder die Schrotflinte benutzen würde, aber mir dann immer denke dass ich lieber auf Nummer sicher gehe und das Sturmgewehr nutze. So hab ich heute bei der Brückeneinnahme ständig mit dem Granatwerfe rumgeheizt (was mega geil war) - aber immer mit dem Blick darauf wo das nächste Sturmgewehr ist. Fand ich bei Resistance 2 besser.

Finde ich auch sehr schade. Vor allem wenn man unter Dauerdruck ist wäre man froh immer mal wieder zwischen zwei Waffen wechseln zu können. Das nervt mich vor allem im letzten Abschnitt. Da hätte ich gerne ein Scharfschützengewehr und ein Sturmgewehr auf Mann. Die Pistole ist imo nämlich ziemlich nutzlos.

straikar schrieb:
Urgs schrieb:
Wobei diese Elektrobiltzwaffe ziemlich überstark war. Die hätten sie besser gar nicht eingebaut, finde ich.

Die war einfach nur geil. :sabber: *brizzzzel* :grins:

Yep, fand ich auch ne sehr angenehme Abwechslung. :grins:

Naja, ich seh schon, irgendwann muß ich mir das Spiel nochmal zulegen und es auf nem höheren Schwierigkeitsgrad zocken. :D

Den Onlinemodus hatte ich auch mal kurz angezockt. Fand ich eigentlich ziemlich witzig gemacht, bis auf, daß ich keinen einzigen Treffer gelande habe und selbst ständig abgeschossen wurde.

Bin nun auch
im Palast und habe mich diesen "Anstieg" hochgekämpft (meine Fresse, was ein Spektakel !!!) bis in den Thronsaal (oder so), in dem Radec einem die Gegnerwellen entgegenschickt
und muß passen. Das ist definitiv zu hart für mich. Werde eineStufe runterschalten müssen.
Schade ist, dass ich den ganzen Scheiß Abschnitt nochmal komplett von ganz vorne spielen muß :nein:

Das stell ich mir auf dem Schwierigkeitsgrad auch echt derbe vor.

Allein

den Palast zu erreichen

ist bestimmt superschwer!

Mandos schrieb:
Was mich aber mittlerweile doch etwas nervt ist die Begrenzung auf nur ein Gewehr.

Das und die gestrichenen Sekundärfunktionen der Waffen :traurig:
Die waren echt dufte und würden dem 2. Teil echt gut zu Gesicht stehen.
Hatte man eigentlich im ersten auch immer nur ein Gewehr? Ich weiß das schon gar nicht mehr, obwohl ich ihn vor nem Monat nochmal drin hatte.

So. Bin durch. Auf Normal war der Endkampf dann doch wesentlich einfacher (beim 2. Versuch hatte ich's). Auf "Schwer" schlucken die Gegner doch Einiges mehr. Ich will nicht wissen, wie es auf "Elite" ist :ugly:

Fazit: Ein Action-Feuerwerk ohne Vergleich. Hab jetzt noch ein Pfeifen in den Ohren.
Die KI ist sehr gut, grafisch ist das Ding eine Sahnetorte mit kandierten Kirschen obendrauf (diese Animationen !! Meine Fresse !!), aber inhaltlich (also Story) gefiel mir Teil 1 doch besser. Würde eine 90er-Wertung vergeben. Alles darunter ist eigentlich ein Witz.

Spielzeit geht völlig in Ordnung (14 Stunden bei mir).

BAZONG schrieb:
Würde eine 80er-Wertung vergeben. Alles darüber ist eigentlich ein Witz.

So stimmt es

Urgs schrieb:

Das war das coolste Teil im ganzen Spiel...hätte man die öfters gehabt, wäre ne Spielzeit von unter 3 Stunden drin :D

Von der fand ich die Nachladeanimation einfach zu geil...

hmm ich pack lieber mal alles in ein spoiler

der weg zum Palast war auf schwer gar nicht so schwer ;)
bei der Brücke hätte ich aber fast auf Normal runter geschaltet!

Wenn man konsequent vorrückt wenn mal nicht so viele gegner da sind, dann hat man ja immer die unsichtbare Linie überquert. Dann heißt es nur noch: überleben und die gleiche Taktik beim nächsten mal.
Da hat es mich wirklich geärgert, dass es nicht wie z.B. GoW ist, dass eine bestimmte Anzahl an Gegnern da ist und wenn man alle getötet hat, dann kann man weiter.
So hatte ich permanent das Gefühl ich würde schummeln!
Die Gegnerwellen waren schon echt Haarig, aber Radec war dazu im vergleich ziemlich einfach!
hab den beim 3ten mal besiegt und hätte es sogar fast beim ersten Anlauf geschafft. Man muss eben Wissen das er sich eigentlich immer hinter einen beamt.

Ich habe die Elektroblitzwaffe aber auch nur zufällig gefunden und mich später gefragt ob das wirklich so gedacht war :D
Die war einfach viel zu stark!
Und die Nachladeanimation fand ich auch sau cool!

@Eventer

So ein Blödsinn, ich hab erst 2 Level gezockt und würde jetzt schon 90 zücken. Und nu troll dich weg, solche Miesepeter können wir hier im K2-Verherrlichungsthread nicht gebrauchen :grins:

Zerfikka schrieb:
@Eventer

So ein Blödsinn, ich hab erst 2 Level gezockt und würde jetzt schon 90 zücken. Und nu troll dich weg, solche Miesepeter können wir hier im K2-Verherrlichungsthread nicht gebrauchen :grins:

Dann spiel mal weiter und verschließ die Augen net ;)

ich habe meinen Statistik, nach dem ich die Kampage durch hatte, hochgeladen, aber wenn icch mich auf Killzone.com anmelde ist da weder die Statistik über den Singleplayer noch Multiplayer.
Sowas klappt bei den Xbox spielen besser!

Eventer schrieb:
Die Server sind seit Tagen schon schrott...

Darf ich das hier überhaupt noch erwähnen?

Um die Hauptspielzeite, ist es schon übel, was die Spielabrüche angeht. Wird aber sicherlich noch besser werden (hoffe ich mal). Killzone ist ein wirkloich gutes Spiel, auf der falschen Plattform :grins:

WEnn PSN, den Live Standart bieten würde, wäre es warscheinlich die Nummer 1 im Multisektor.

Typhus schrieb:
...
WEnn PSN, den Live Standart bieten würde, wäre es warscheinlich die Nummer 1 im Multisektor.

Auch wenn ich jetzt mit der Steuerung ganz gut zurecht komme, aber ne CoD Steuerung muss die Nummer 1 im Multisektor für mich haben!

Aber es ist sicherlich eins der besten

Eventer schrieb:
Dann spiel mal weiter und verschließ die Augen net ;)

Ich verschliess die Augen nur vor politischen und wirtschaftlichen Missständen, beim Zocken fixiere ich mir die Augenlider. :D

de440913.jpg

Und nein, über die Server darf nicht gemeckert werden, die sind schliesslich umsonst :P

Zurück
Oben