Aldebaraner
Wetterhasser
War das beste was man machen konnte...wenn das Design das als beste Taktik hergibt Wink In 17min lag er im Dreck und ich bin kein mal gestorben Wink
Der is ja eh immer hinter einem aufgetaucht. Warum also rennen wenn er eh kommt..
Du hättest die M82 aus dem Wrack holen können und dich dann in die Ecke am Haupteingang gestellt, so konnte er nur von vorne angreifen.
Aber wenn man gerne im Kreis läuft.......


Egal, gelacht hab ich trotzdem und Recht hast du auch. 



