Mandos
Aure entuluva!
Gears 2 ne Kettensäge an der MG 
Im Ernst - verstehe was Robi sagen will. Bin zwar noch nicht durch und von der Grafik sehr begeistert - aber das Über-Saviourspiel ist K2 eben auch nicht. Es ist ein geiler Shooter und aus. In ein paar Wochen steht es zwischen COD4, Halo, Resistance2 und Co und bleibt dort. Das fühlt sich für mich nicht wie ein Spiel an wo es mich nach Monaten nochmal in den Fingern juckt es nochmal zu spielen - wie das z.B. mit solchen Epen wie Fallout3, Mass Effect oder eben Gears ist dass ich immer wieder gern im Koop zocke.
K2 genießt man beim ersten und zweiten Durchgang, ist beigestert von den Gefechten und der geilen Grafik und dann ist es wieder gut. Für den Hype der darum war wartet man halt auf ne Revolution in irgendeiner Form. Und das kann so ein Spiel einfach nicht liefern. Ich denke in die Richtung ging das. Ohne dass das in irgendeiner Form negative Kritik am Spiel selbst sein sollte.

Im Ernst - verstehe was Robi sagen will. Bin zwar noch nicht durch und von der Grafik sehr begeistert - aber das Über-Saviourspiel ist K2 eben auch nicht. Es ist ein geiler Shooter und aus. In ein paar Wochen steht es zwischen COD4, Halo, Resistance2 und Co und bleibt dort. Das fühlt sich für mich nicht wie ein Spiel an wo es mich nach Monaten nochmal in den Fingern juckt es nochmal zu spielen - wie das z.B. mit solchen Epen wie Fallout3, Mass Effect oder eben Gears ist dass ich immer wieder gern im Koop zocke.
K2 genießt man beim ersten und zweiten Durchgang, ist beigestert von den Gefechten und der geilen Grafik und dann ist es wieder gut. Für den Hype der darum war wartet man halt auf ne Revolution in irgendeiner Form. Und das kann so ein Spiel einfach nicht liefern. Ich denke in die Richtung ging das. Ohne dass das in irgendeiner Form negative Kritik am Spiel selbst sein sollte.
Aber an der eigentlichen Spiel Mechanik wird sich ja nichts mehr ändern denke ich. Und wenn man seit 15 Jahren Shooter spielt hat man halt ein Gefühl für so was. Wie man damals bei Wolfenstein, dem Duke oder Half Life wusste etwas großartiges zu spielen dass einen Wendepunkt im Genre darstellt....
Genau das. 

