Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Keynote 2019 - 10.09.19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na so der Knaller der mich unbedingt zum Umstieg bewegen soll war nicht dabei. Bleib ich wohl doch erstmal beim X. Das Pro wäre schon was, aber da fehlt das gewisse etwas. So viele Fotos kann ich gar nicht machen. Und normales 11 mit alter Technik im Display- nee

Möchte mir nun das ipad pro besorgen und bin daher ganz froh darüber, dass mich das 11 pro nicht sonderlich reizt. Hab nur bisschen Angst, dass die in nem Monat eine neue Version vorstellen. Das ipad pro soll mein Macbook Pro 2015 ersetzen, dass leider Bildschirm und Tastaturprobeme hat. Momentan geht der Bildschirm gar nicht mehr an. Da ich nen neuen Arbeitslaptop Win bekommen habe, brauche ich jetzt nur noch ein Gerät für die Couch und da kommt mir die Tastaturhülle sehr entgegen

Geile PK, tolle Hardware und günstige Preise - steige jetzt auch voll ein mit iPhone und iPad.

200w.gif

Möchte mir nun das ipad pro besorgen und bin daher ganz froh darüber, dass mich das 11 pro nicht sonderlich reizt. Hab nur bisschen Angst, dass die in nem Monat eine neue Version vorstellen. Das ipad pro soll mein Macbook Pro 2015 ersetzen, dass leider Bildschirm und Tastaturprobeme hat. Momentan geht der Bildschirm gar nicht mehr an. Da ich nen neuen Arbeitslaptop Win bekommen habe, brauche ich jetzt nur noch ein Gerät für die Couch und da kommt mir die Tastaturhülle sehr entgegen

Warte noch den Oktober ab. Da wird es wohl noch ne PK geben mit Fokus auf die Mac. Vielleicht tut sich da aber auch noch was bei iPad Pro.

Zurück
Oben