Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Käse mit ... (ja oder nein)

nutzt ihr Käse mit... ?

• Umfrageteilnehmer
    73

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich jetzt zu blöd für die Umfrage :?

Käse mit ... (ja oder nein)

Wie soll ich denn jetzt mit nein oder ja stimmen, wenn ich jetzt Käse mit Grünzeugs esse, aber nicht mit Marmelade, was soll ich jetzt ankreuzen? Ja für Grünzeugs oder Nein für Marmelade? :ugly:

Handkäs mit Musik! :headbang:

425853381_7787c78afe.jpg

(nur stilecht mit Butterbrot, Äbbelwoi im Geribbten und Kippe)

Frequenzberater schrieb:
Wie zur Hölle (und vor allem warum?) ist man Käse mit Kondensmilch? träufelt man sich die da einfach drüber oder was? :?

Ich weiß nicht wie das Zeug heißt. Das ist so zäher Saft der auf Milch basiert und sehr sehr süß ist, das einem fast der Mund zusammenklebt. Russen haben das wohl ein Hang dazu.

crazy schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Wie zur Hölle (und vor allem warum?) ist man Käse mit Kondensmilch? träufelt man sich die da einfach drüber oder was? :?

Ich weiß nicht wie das Zeug heißt. Das ist so zäher Saft der auf Milch basiert und sehr sehr süß ist, das einem fast der Mund zusammenklebt. Russen haben das wohl ein Hang dazu.

gezuckerte-Kondensmilch-8-Fett.jpg

Das ist sowas hier einfache gezuckerte Kondensmilch, aber niemand tut sich das mit käse an^^
Und die russen backen ziemlich oft damit oder man isst es so mit brot deshalb denkt jeder das die drauf abfahren:D

PsYcHoHeAd schrieb:
crazy schrieb:
Frequenzberater schrieb:

gezuckerte-Kondensmilch-8-Fett.jpg

Das ist sowas hier einfache gezuckerte Kondensmilch, aber niemand tut sich das mit käse an^^
Und die russen backen ziemlich oft damit oder man isst es so mit brot deshalb denkt jeder das die drauf abfahren:D
Mädchenmilch, so kenne ich das.
Schmeckt nicht schlecht, aber das ist von der Konsistenz ja nicht gerade für ein Käsebrot geeignet oder sehe ich das falsch?

Zurück
Oben