Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Käse mit ... (ja oder nein)

nutzt ihr Käse mit... ?

• Umfrageteilnehmer
    73

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marmelade mit Käse mag ich sogar sehr gern, ist aber für viele eine komische Kombination

@crazy: Kannst du bitte versuchen zumindest bei den Startposts eines Threads die Rechtschreibung einigermaßen zu achten, bzw das die Worte auch vollständig geschrieben sind. Als Tipp: Installier dir doch im Firefox das dt. Wörterbuch, dann werden falsch geschriebene Wörter rot markiert und es werden Vorschläge angezeigt, ist wirklich super

nofix schrieb:
Marmelade mit Käse mag ich sogar sehr gern, ist aber für viele eine komische Kombination

@crazy: Kannst du bitte versuchen zumindest bei den Startposts eines Threads die Rechtschreibung einigermaßen zu achten, bzw das die Worte auch vollständig geschrieben sind. Als Tipp: Installier dir doch im Firefox das dt. Wörterbuch, dann werden falsch geschriebene Wörter rot markiert und es werden Vorschläge angezeigt, ist wirklich super

werde mich mal dran halten. Gibt es das auch für Opera?

BAZONG schrieb:
straikar schrieb:
crazy schrieb:
man kennt esals student alles muss günstig sein.

Ernstgemeinte Frage: Welche anerkannte Uni in Deutschland lässt dich studieren?

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf ! Weil eine Leerstelle fehlt und ein Komma :roll:
Die Welt geht unter...Armageddon naht....:schreck:

Ehm, bei crazys Posting fehlt sicherlich mehr als nur eine Leerstelle und ein Komma. Ich kenne auch einige Menschen mit Lese- und Rechtschreibschwäche aber niemand, wirklich niemand! schreibt so scheiße wie crazy. :lol:

straikar schrieb:
Ehm, bei crazys Posting fehlt sicherlich mehr als nur eine Leerstelle und ein Komma. Ich kenne auch einige Menschen mit Lese- und Rechtschreibschwäche aber niemand, wirklich niemand! schreibt so scheiße wie crazy. :lol:

Und jetzt ? Den Sinn wirste doch wohl verstanden haben. Den habe ich auch verstanden und ich bilde mir ein, ein sehr gutes Deutsch zu sprechen und zu schreiben.
Mann, schreib ihn an, dass Du ihn so dermaßen scheiße findest und gut ist. Da muß man nicht jedes kleinste Haar in der Suppe suchen, um sich daran zu ergötzen.
Kein Mensch nimmt Dir ab, dass es Dir hier lediglich um die Rechtschreibung geht :grins:
Da gibt es andere hier, die sich in Denglisch betten, dass es ein Graus ist. Das finde ich deutlich schlimmer. Und die KÖNNEN Deutsch schreiben !

Ich ess Käse auch am liebsten pur mit Brot.
Leckerer französischer Käse, dazu Baguette und Salzbutter :dhoch:

Wenn ich schnöden normalen Scheibenkäse ess (Gouda, Leerdamer, Maasdamer und so Sorten), dann wird der auch ganz langweilig auf ne Scheibe Brot geknallt ohne was dazu.

Vor allem verstehe ich nicht, wieso der Käse günstig sein muss, was das mit der Umfrage zu tun hat und ich frage mich, was das nun mit Studenten zu tun haben könnte... essen andere Leute keinen Käse...? :?

Und unser hochgeschätzter Veggie-Warrior in dieser Runde irritiert mich auch gerade....Veganer und Käse...? :? :?

Also:

1. GUTER Käse, am allerallerliebsten aus einem Fachgeschäft, da spielt dann auch das Geld keine bedeutende Rolle, ich darf sowieso nicht all zu viel Käse essen, daher kaufen wir selten größere Mengen.
2. Mit gutem Obst dazu, bevorzugt Trauben oder Erdbeeren.
3. Sehr frisches, ebenfalls gutes Brot dazu.

Ich wähle "Käse mit ... (ja oder [strike]nein[/strike])" ... :skep: :lol:

Zurück
Oben