Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jurassic World: Fallen Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gott sieht das Teaser-Bild bescheuert aus :lol:

erwarte nicht viel. Gut gemachte Dinos sind halt immer geil. Ansonsten wird das aber vermutlich 0815 Popcorn Kino. Und Chris Pratt rettet mit seinem Kuschelciraptor kleine Kinder vorm Freddykrügersaurus. Hirn aus und ab dafür.

Trailer sieht nach Schrott aus.
Schon lustig, wie die Nachfolger dafür sorgen, dass Teil 2 dann im Vergleich gar nicht mehr so schlecht ist.

Ich kann jetzt schon sagen, dass sich der Raptor für Chris Pratt opfert, der dann in einer rührseligen Szene Abschied nimmt.

Gerade mal alle vier Teile wieder reingezogen. Da fällt mir jetzt erst auf, dass man in JW das erst erdachte Ende von Teil 2 umgesetzt hat, mit den Pteranodons und dem Hubschrauber. Fand ich gut. Und nachdem ich JW kannte, sah ich den Hybridspino aus Teil 3 etwas anders. Wobei ich mir bis heute nen originalgetreuen Spino gewünscht hätte.
CGI Mist geht mir schon länger auf die Nerven, ist aber wohl günstiger, als die Szenen wie in Teil 1 mit Roboter-Puppen nachzustellen. .
weiß nicht ob du das Bonusmaterial der BDs kennst, aber Spielberg selbst sagt, dass Teil 2 mehr als doppelt so viel wie Teil 1 gekostet hat, gerade weil man immer mehr CGI verwendet hat. CGI ist teurer, darum werden Filmproduktionen heutzutage auch nicht günstiger.

Hmmm, bin nach dem neuen Trailer etwas skeptisch. Die Idee gefällt mir nicht so gut und erinnert an den zweiten Teil der Original Reihe. Und Lost World finde ich einfach nur richtig schlecht.

Hoffentlich haben sie es nicht vermasselt. Muss gestehen dass ich auch gar keinen Nachfolger gebraucht hätte. Aber nach dem Erfolg war das ja klar.

Zurück
Oben