Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jurassic World: Fallen Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte dann vermutlich nur ins Bein gebissen und wäre dann einfach weggeschleudert worden. :ugly:

Aber dauert ja leider noch. Auf der anderen Seite, war die Wartezeit eh schon so lange, da kommt es auf die paar Monate auch nicht mehr an.

DC7wazmXkAAMf9L.jpg

https://twitter.com/JurassicWorld/status/877904072732426241

Solange es nur Jungtiere sind, finde ich das nicht wirklich dramatisch. Gibt ja durchaus in der Realität Beispiele dafür, dass auch Wildtiere, die von jung an Menschen gewöhnt werden, ein wenig handzahm werden. Der Trugschluss ist dann allerdings, dass das Verhalten vorhersehbar ist und man mit den Tieren mit einem Hund oder einem Wellensittich umgehen kann. An sich keine schlechte Ausgangslage, macht doch schon bei Jurassic Park letztlich die Idee, dass der Mensch die Natur beherrschen kann, die Story zu großen Teilen aus.

Mich stört es, dass nach Teil 2 die Dinos immer weiter verharmlost werden. In Teil 1 & 2 waren vor allem die Fleischfresser richtige Killerbiester, die mir als Zuschauer Respekt eingeflößt haben. Teil 1 ging sogar stellenweise in Richtung "Horror".

Solange es nur Jungtiere sind, finde ich das nicht wirklich dramatisch. Gibt ja durchaus in der Realität Beispiele dafür, dass auch Wildtiere, die von jung an Menschen gewöhnt werden, ein wenig handzahm werden. Der Trugschluss ist dann allerdings, dass das Verhalten vorhersehbar ist und man mit den Tieren mit einem Hund oder einem Wellensittich umgehen kann. An sich keine schlechte Ausgangslage, macht doch schon bei Jurassic Park letztlich die Idee, dass der Mensch die Natur beherrschen kann, die Story zu großen Teilen aus.
ja, das wäre in der Tat ein guter Kompromiss. Aber bei JW war es ja schon so, dass am Ende alle gegen den Indominus Rex angetreten sind. Fast schon in tag Team manier, und ich befürchte hier eine konsequente Weiterführung davon. Kann natürlich auch alles ganz anders laufen, keine Frage.

Zurück
Oben