Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde eher die Zuschauerzahlen interessieren
981 Millionen nach zehn Tagen.![]()
Ich scheine ja ziemlich alleine zu sein mit meiner Meinung, aber sagt mir doch mal ehrlich, wie ihr euch auch nur ansatzweise an 1993 zurück erinnert fühlt (bevor einer was sagt, nein ich habe den Film nicht 93 das erste mal gesehen)?
JW hat nicht mal ansatzweise diese spannende Atmosphäre, die einen so komplett in den Bann zieht, wie es JP in meinen Augen gemacht hat.
Natürlich waren die Anspielungen schon nett, das stimmt.
Ich würde dem Film so bei 5/10 einpendeln.
Dinos. Das alleine genügt bei mir[…] sagt mir doch mal ehrlich, wie ihr euch auch nur ansatzweise an 1993 zurück erinnert fühlt?

. Aber trotzdem sind wir unterhalten worden. Gerade wie am Anfang der Park eingeführt wurde, hat mir sehr gut gefallen und schon Atmo aufgebaut. Warum der so ein Einspielergebnis hat erschließt sich mir allerdings wirklich nicht. Scheint da draußen doch noch viele Dinofans zu geben.In 10 Jahren schafft jeder dritte Film den Umsatz

Genaue Zuschauerzahlen wirst du ziemlich sicher nie kriegen. Die sind den Produktionsfirmen auch ziemlich egal. Was zählt sind $$$.Scherzkeks... Zahlen nicht Umsatz. In 10 Jahren schafft jeder dritte Film den Umsatz
Nein. Zum aktuellen Zeitpunkt haben exakt 22 Filme mehr Umsatz generiert. Jurassic World wird, wenn das so weitergeht, wohl auch noch in die Top 10 aufschliessen.
Dann ist die Liste was für dich.Mensch das war überspitzt meine kleine Toblerone... Bei Titanic hat man 8 Mark bezahlt für nen Kinobesuch und jetzt fast das dreifache. Ich finde es nur immer unpassend da man keine Zuschauerzahlen hat. Sagen wir mal in 20 Jahren bezahlst du 25€ für nen Kinobesuch da werden die Umsatzzahlen doch leichter zu erreichen sein wie jetzt. Ich möchte hier aber keinen Dino ans Bein pissen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen