Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jurassic World 4 : Die Wiedergeburt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

url

Simpsons-Fans wissen bescheid ;)

Zurück aus dem Kino.

Es war fantastisch!
Ich habe glaube ich noch nie bei einem Film so sehr gehofft dass er gut ist (bzw. nicht scheiße) wie bei Jurassic World und mein Wunsch wurde komplett erfüllt.
Der Film hat sehr sehr viele wunderbare Nostalgie-Momente, ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich hatte mehr als einige Male Gänsehaut :)

99f.gif

Action ist ebenfalls top umgesetzt, tolle Kämpfe, CGI (imo) völlig in Ordnung, Humor gab es auch, ohne allerdings zu übertreiben, Chris Pratt macht seinen Job da gut.
Ein Charakter gefiel mir zwar nicht so sehr, die Kinder allerdings störten nicht sondern passten gut in die Handlung.

Die Geschichte mit den Raptoren übrigens ist imo sehr gut gelöst, definitiv viel besser als ich erwartet hatte, durch die Trailer war da ja durchaus Nährboden für Zweifel geschaffen worden. Auch der Indominus-Rex war viel besser umgesetzt als man befürchten hätte können :)

Ich bin mehr als zufrieden, in meinen Augen ist Jurassic World die beste Fortsetzung von Jurassic Park und ich werde mir den Film auf jeden Fall nochmal im Kino ansehen, dann wahrscheinlich in 2D, da das 3D wieder einmal nicht nötig gewesen wäre.

4/5 (für Jurassic Park/Dinosaurier-Freunde)

Werd ihn mir heut abend mit meiner freundin in 2D reinziehen. Hab da richtig bock drauf. Mochte alle drei teile, obwohl mir der erste mittlerweile etwas zu viel klamauk ist, aber ich mag eben dinos :D

JP hat Comic Relief, um es familiengerecht zu machen. Aber Klamauk ist das nicht wirklich. Ritter der Kokosnuss und Spencer/Hill-Filme sind Klamauk.

Was habt ihr alle gegen JP2, ich fand es war ein mehr als würdiger Nachfolger und ganz großes Kino. :nein:
Nach JP1, einen halbwegs akzeptablen Nachfolger zu produzieren war doch eh schon ein Ding der Unmöglichkeit aber beim 2er haben sie meiner Meinung nach alles richtig gemacht :deal:

Btw. kommenden Donnerstag zieh ich mir JW rein :hurra:

Zurück
Oben