Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jurassic World 4 : Die Wiedergeburt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem sieht der Trailer jetzt schon besser aus als Transformers 4. So schlecht kann der gar nicht werden um diesen auf Zelluloid gebannten Müll zu unterbieten. Wenn die Raptor Szene einigermassen mit Filmlogik erklärt werden kann hab ich auch kein Problem damit. Es muss einfach in den Film passen und nicht wie ein Fremdkörper wirken. Dann geht das schon in Ordnung.

Wird schon geil! :D

Außerdem war JP schon immer ein wenig "trashig" was die Story angeht. Schaue mich gerade noch mal durch die Trilogie (Teil 1 und 2 habe ich bereits hinter mir) und gerade den zweiten hatte ich seeehr viel besser in Erinnerung. Der hat schon einige richtig peinliche Momente. Beispielsweise die Turnnummer am "Reck". :lol: Selten so einen Quatsch gesehen.

Wenn ich ehrlich bin, war ich sogar ein wenig erschrocken wie "schlecht" der Film doch ist (Story ist an den Haaren herbeigezogen, die Charaktere bleiben unheimlich flach und sind die reinsten Klischee-Haufen, die Dinos haben gefühlt noch weniger Screentime und die peinlichen Szenen und Dialoge häufen sich). Weiß gar nicht wie Teil 3 das nun noch unterbieten soll. :ugly:

JP1 ist und bleibt aber ein wunderbarer, imposanter Abenteuerfilm. :huldig:
In 3D kam der übrigens richtig gut. Bei den ganzen verschiedenen und räumlichen Bildebenen, die Spielberg da eingebaut hat, könnte man fast meinen, er hätte den Film damals bereits in 3D gedreht.

Zuletzt bearbeitet:
Teil 3 schafft das aber noch locker. Da haste nicht nur ein nerviges Kind sondern noch nervende Eltern und nen nervenden Sidekick. Ohne Sam Neil wäre das Ding noch unerträglicher. Teil 2 hat wenigstens noch den toll inszenierten Raptoren Angriff und den hochspannenden Wohnwagen Part. Das war schon ziemlich geil gemacht damals.

Ja, versteh ich auch nicht.
Warum muss das so übertrieben und witzig...oder zumindest ungewollt komisch sein?
Also generell würd ich mir das ganze ernster und düsterer vorstellen, dann würd auch am Ende des Tages was Gutes dabei rauskommen.

GLifhn6.gif

:lol:

Je häufiger ich die Raptor-Szene sehe, desto besser finde ich sie. In diesem kurzen Moment, in dem die Raptoren auf Augenhöhe mit dem Motorrad laufen, kurz inne halten und Owen dann fast schon verständnisvoll "zunicken", bekomme ich mittlerweile immer Gänsehaut. :D Ja, man darf sich gerne über dressierte Raptoren streiten, aber ich finde die Idee eigentlich ziemlich cool.

IOaxX6I.gif

Spot vom Superbowl
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ich bleibe sehr sehr skeptisch. Die Raptoren als good guys gehen immer noch nicht an mich und die CGI Dinos sehen einfach nicht wirklich gut aus. Wenn ich da die Szene im Trailer mit dem auf dem Boden liegenden jungen Stegosaurus mit der Triceratops Szene aus Teil 1 vergleiche... traurig

Hübsch. Ist natürlich nur ein kurzer Spot, aber die wenigen neuen Szenen machen mich an.

Sehr gut finde ich, dass die Dinos diesmal anscheinend eine größere Rolle spielen. Die ersten Teile waren im Grunde ja eher ein Familien-Urlaub mit zwischenmenschlichen Problemen, bei dem die Beteiligten manchmal über ein paar Dinos gestolpert sind. Der gezielt gezüchtete Super-Dino und die Sache mit den dressierten Raptoren rücken die Tierchen nun aber anscheinend mehr in den Fokus.

Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher was ich von den "dressierten" Raptoren halten soll, aber ich werd dem Film auf jeden Fall ne Chance geben. Jurassic Park is schon mal nen Kinogang wert.

Zurück
Oben