Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind ja wieder viele altbekannte aus Teil2 dabei. Die Velociraptoren fallen wohl in die Kategorie Streichelzoo und werden hier noch nicht aufgeführt
Über ne Rückkehr des Dilophosaurus hätt ich mich aber schon gefreut, schade

![]()
Je häufiger ich die Raptor-Szene sehe, desto besser finde ich sie. In diesem kurzen Moment, in dem die Raptoren auf Augenhöhe mit dem Motorrad laufen, kurz inne halten und Owen dann fast schon verständnisvoll "zunicken", bekomme ich mittlerweile immer Gänsehaut.Ja, man darf sich gerne über dressierte Raptoren streiten, aber ich finde die Idee eigentlich ziemlich cool.
Man darf ihn auf keinen fall ernst nehmen wüde ich vorschlagen, teil 1 war seinerseits ja todernst, das hat ihn ja auch so gut gemacht, das hier jetzt sieht aus wie trash, wirkt wie ein transformers 4 im gegenzug zu dessen teil 1.![]()
Je häufiger ich die Raptor-Szene sehe, desto besser finde ich sie. In diesem kurzen Moment, in dem die Raptoren auf Augenhöhe mit dem Motorrad laufen, kurz inne halten und Owen dann fast schon verständnisvoll "zunicken", bekomme ich mittlerweile immer Gänsehaut.Ja, man darf sich gerne über dressierte Raptoren streiten, aber ich finde die Idee eigentlich ziemlich cool.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen