Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jurassic World 4 : Die Wiedergeburt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sind ja wieder viele altbekannte aus Teil2 dabei. Die Velociraptoren fallen wohl in die Kategorie Streichelzoo und werden hier noch nicht aufgeführt :p
Über ne Rückkehr des Dilophosaurus hätt ich mich aber schon gefreut, schade

sind ja wieder viele altbekannte aus Teil2 dabei. Die Velociraptoren fallen wohl in die Kategorie Streichelzoo und werden hier noch nicht aufgeführt :p
Über ne Rückkehr des Dilophosaurus hätt ich mich aber schon gefreut, schade
5.jpg

wer weiß, vielleicht hat er ja einen Auftritt.

Would totally bang ... äh ... buy it!

Nett auch der offizielle Kommentar von Lego dazu. Lego ist einfach ne super sympathische Firma und mit dieser ganzen Ideas-Sache sind die wirklich nah am Kunden dran.

Das passt ja mal :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

GLifhn6.gif

:lol:

Je häufiger ich die Raptor-Szene sehe, desto besser finde ich sie. In diesem kurzen Moment, in dem die Raptoren auf Augenhöhe mit dem Motorrad laufen, kurz inne halten und Owen dann fast schon verständnisvoll "zunicken", bekomme ich mittlerweile immer Gänsehaut. :D Ja, man darf sich gerne über dressierte Raptoren streiten, aber ich finde die Idee eigentlich ziemlich cool.

GLifhn6.gif

Je häufiger ich die Raptor-Szene sehe, desto besser finde ich sie. In diesem kurzen Moment, in dem die Raptoren auf Augenhöhe mit dem Motorrad laufen, kurz inne halten und Owen dann fast schon verständnisvoll "zunicken", bekomme ich mittlerweile immer Gänsehaut. :D Ja, man darf sich gerne über dressierte Raptoren streiten, aber ich finde die Idee eigentlich ziemlich cool.

27424758d1394748813-fansproject-stunticons-menasor-aka-m3-intimidator-notsureifserious.jpg

Wenn ich die Szene sehe bekomme ich eher Plaque als Gänsehaut :D

Absoluter JP Fail

GLifhn6.gif

Man darf ihn auf keinen fall ernst nehmen wüde ich vorschlagen, teil 1 war seinerseits ja todernst, das hat ihn ja auch so gut gemacht, das hier jetzt sieht aus wie trash, wirkt wie ein transformers 4 im gegenzug zu dessen teil 1.

Ich denke der serie hätte ein ernster neuanfang gut getan, nicht dieses überzogene wie den dressierten dinos die football anweisungen bekommen und auch noch kapieren. :lol:

Hat dir Jurassic World persönlich irgendetwas angetan? Ist der Regisseur oder Chris Pratt letztens bei dir aufgeschlagen und hat dich verdroschen? Erzähl mal bitte, ich versuche nur, deine Beiträge zu verständen.

Ich finde es unpassend einen Film auf Basis des kurzen Trailers auf eine Stufe mit dem Kram zu stellen, den beispielsweise Asylum laufend raus haut. Auch wenn das Endprodukt am Ende vielleicht nicht überragend ist, aber Schrott wie Titanic 2 wird es wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht werden.

Zurück
Oben