Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jurassic World 4 : Die Wiedergeburt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht ist das auch einfach nur eine Showeinlage, die Pratt für Zuschauer oder so durchführt? Oder die flüchten gemeinsam vor dem Superdino? Oder er dreht halt einfach nur ne Runde mit denen.

Verbrüderung um gemeinsam gegen einen größeren Dino zu kämpfen, finde ich übrigens auch Mist. Aber allgemein gezähmte Raptoren halte ich für durchaus okay.

Dass mit den gezähmten Raptoren wäre nur dann akzeptabel, wenn diese später dann doch so wie es sich gehört Menschen killen.
Bei Siegfried und Roy hat sich ja auch gezeigt, dass ein Raubtier immer ein Raubtier bleibt.
Und zahme Dinos gab es mit den Pflanzenfressern ja schon in Teil 1.

Vielleicht ist das auch einfach nur eine Showeinlage, die Pratt für Zuschauer oder so durchführt? Oder die flüchten gemeinsam vor dem Superdino? Oder er dreht halt einfach nur ne Runde mit denen.

Verbrüderung um gemeinsam gegen einen größeren Dino zu kämpfen, finde ich übrigens auch Mist. Aber allgemein gezähmte Raptoren halte ich für durchaus okay.

Aber von gezähmten Raptoren ist es nur ein kleiner Schritt hin zu Raptoren die für ihre Buddys kämpfen.

Ich mal da jetzt mal ein kleines Schreckensszenario:

Chris Pratt kämpft gegen den Supersaurier...unterliegt...droht gefressen zu werden.....DOCH WARTET im letzten Moment eilt ihm das Raptorenrudel zu Hilfe die wie treue Hunde nicht zulassen können, dass ihrem Herrchen oder liebgewonnenem Tierhalterfreund etwas zustößt.

Sowas ist typisch Hollywood und erscheint mir zu meinem eigenen Erschrecken gerade in der Tat wie ne reale Option :schreck:

Wurde das Gezähmt nicht schon dementiert? Ich meine, im Rudel akzeptiert, ist für mich nicht gleichzusetzen mit gezähmt. Vielleicht hab ich da auch einfach eine falsche Auffassung davon.

Ich glaube auch nicht, dass die Raptoren komplett zahm sind. Sie würden halt Chris Pratt nicht angreifen, aber das war es auch schon. Ich denke nicht, dass wir mit JP 4 auf menschenhungrige Raptoren verzichten müssen. Das wäre einfach eine gigantische Enttäuschung, denn zwei Dinge dürfen in einem JP niemals fehlen: Böse Raptoren und T-Rex.

Interview mit dem Regisseur

There will, of course, be more than one dinosaur threatening Jurassic World’s guests. Like the mosasaurus, a previously unseen aquatic beast. “The idea came out in one of our first meetings,” says Trevorrow. “I didn’t know if Steven [Spielberg] and Frank [Marshall] had considered an underwater reptile, so I pitched the mosasaurus and went off on the idea.”

And yes, that is a Great White shark the carnivore is enjoying as a light snack. “I thought it would be cool if we had this massive animal and the park used one of our most fearsome modern predators as food. There could be a whole other facility where they used shark DNA to mass-produce them to feed the bigger beast. It’s a bonkers idea, but I’m comfortable going to Crazytown, because I used to live there when I was a kid.”

The trailer’s final shots suggest the original movie’s primary threat – the raptors - have been tamed and trained, working alongside Owen as allies. Is this a T-800-in-Terminator-2 deal? It’s not so clear-cut, says Trevorrow. “Owen’s relationship with the raptors is complicated. They aren't friends. These animals are nasty and dangerous and they'll bite your head off if you make the wrong move. But there are men and women out there today who have forged tenuous connections with dangerous predators. That's interesting territory to me."

And finally, what of the T-Rex, arguably the franchise’s most iconic beast? Will we see one in Jurassic World? Says Trevorrow: "You bet your ass you will."

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=42864

Ich mal da jetzt mal ein kleines Schreckensszenario:

Chris Pratt kämpft gegen den Supersaurier...unterliegt...droht gefressen zu werden.....DOCH WARTET im letzten Moment eilt ihm das Raptorenrudel zu Hilfe die wie treue Hunde nicht zulassen können, dass ihrem Herrchen oder liebgewonnenem Tierhalterfreund etwas zustößt.

Das steht so doch garantiert 1:1 in dem ultimativen "How to make a Hollywood-Blockbuster-Manual" :lol:

Das kommt so oder so ähnlich garantiert :deal:

(vermutlicher) Hybrid-Leak
iO42bVA.jpg

Was habt ihr eigentlich alle gegen die gezähmten Raptoren?
Mal ehrlich: Hätte ich die Möglichkeit gemeinsam mit einem Rudel gezähmter Raptoren abzuhängen oder mit ihnen gegen eine Bedrohung zu kämpfen, würde ich es tun. :D Das ist doch ein feuchter Kinder-Traum. Von daher kann ich mich mit dieser Drehbuchentscheidung sehr gut anfreunden.

Überhaupt gefällt mir der Trailer mit jeder Sichtung besser. Schon die Tatsache endlich wieder vernünftige Dinosaurier auf der großen Leinwand zu sehen, erfreut mich unheimlich. Einen waschechten Dino-Film gab es nämlich seit JP3 nicht mehr.

Dass mit den gezähmten Raptoren wäre nur dann akzeptabel, wenn diese später dann doch so wie es sich gehört Menschen killen.
Bei Siegfried und Roy hat sich ja auch gezeigt, dass ein Raubtier immer ein Raubtier bleibt.
Und zahme Dinos gab es mit den Pflanzenfressern ja schon in Teil 1.
Das stimmt so nicht. Der Tiger ist zu Hilfe geeilt, weil Siegfried? gestürzt ist und wollte ihn von der Bühne tragen. Deswegen hat ihn der Tiger beim Genick gepackt (wie ein Junges) und ihn dabei schwer verletzt. Wurde von mehreren Seiten bestätigt, als auch von Siegfried & Roy selbst.

genau das ist der Punkt. Ein feuchter Kindertraum. Und meine Befürchtung ist eben, dass der Film genau das wird. Vor ca 20 Jahren hätt ich das wahrscheinlich auch ziemlich cool gefunden

Natürlich gibt es auch bei uns Löwenbändiger oder sogar Menschen, die von einem Rudel Löwen akzeptiert werden und mit denen abhängen. Vor allem letzteres finde ich auch total faszinierend und beeindruckend, wenn auch ziemlich unnatürlich. Ersteres gehört für mich eher in die Kategorie Zirkus Roncalli.

Das Problem ist dann eben auch, die meisten sind einfach mit dem Original Jurassic Park groß geworden. Da waren die Dinos noch wilde Tiere, die aus ihrem Ruhestand zurück geholt wurden und von Menschen in Käfige gezwängt wurden. Hat denen nicht so gefallen. Die Idee mit dem neuen Jurassic Park klingt da eben viel eher nach Zirkus Raptorelli. Da sträubt sich bei mir erstmal alles dagegen, das so wahr haben zu wollen

genau das ist der Punkt. Ein feuchter Kindertraum. Und meine Befürchtung ist eben, dass der Film genau das wird. Vor ca 20 Jahren hätt ich das wahrscheinlich auch ziemlich cool gefunden

Natürlich gibt es auch bei uns Löwenbändiger oder sogar Menschen, die von einem Rudel Löwen akzeptiert werden und mit denen abhängen. Vor allem letzteres finde ich auch total faszinierend und beeindruckend, wenn auch ziemlich unnatürlich. Ersteres gehört für mich eher in die Kategorie Zirkus Roncalli.

Das Problem ist dann eben auch, die meisten sind einfach mit dem Original Jurassic Park groß geworden. Da waren die Dinos noch wilde Tiere, die aus ihrem Ruhestand zurück geholt wurden und von Menschen in Käfige gezwängt wurden. Hat denen nicht so gefallen. Die Idee mit dem neuen Jurassic Park klingt da eben viel eher nach Zirkus Raptorelli. Da sträubt sich bei mir erstmal alles dagegen, das so wahr haben zu wollen

weiß nich aber genau SO stell ich mir die realität vor. mensch versucht erstmal, das ganze einzusperren, ging schief. jahre später kommt man auf die idee, dass man jetz viel mehr weiß und das große geld JETZT damit machen kann - bäm so ein park wird geboren.

ich sag ja auch gar nicht, dass das unrealistisch ist. Wahrscheinlich würde man es genau so probieren. Und da Raptoren allgemein als ziemlich intelligent erachtet werden, würde ich als Laie einfach mal behaupten, ist es auch umso leichter, ihnen ein gewisses Verhalten "anzutrainieren". Mit intelligenten Tieren lässt sich besser arbeiten.

Ich will auch niemandem den Film madig machen. Nur meinen Geschmack trifft er mit der Message "Mensch und domestiziertes Tier arbeiten zusammen gegen die Bedrohung" nicht wirklich. Da fand ich "Das Leben lässt sich nicht einsperren und findet seinen Weg" die deutlich bessere Botschaft.

Lasst uns abwarten, vllt ist das ende schön blutig und die raptoren rotten die menschen aus nachdem sie so getan haben als wären sie deren freunde (um von der insel runterzukommen)

...mit Jetskis oder was? :ugly:

Fand den trailer ganz ok.
Werd ihn mir wohl ansehen.
Hoffe auf einen guten gruseligen menschdinohybrid und nicht so eine missgeburt wie bei Alien 4 :lol:

Sehr cool gemacht die Seite, auch wenn ich zu oft neuladen muss weil ich sonst nicht mehr auf die Startseite komme. Da gibt es sogar die Speisekarte des Park-Restauarants zum Download. :O_o:

Und inklusive dem Hilton Isla Nublar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben