Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jurassic World 4 : Die Wiedergeburt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

thats-good.gif

Egal welcher Jurassic Park Teil! Alle hatten ihren eigenen Charme und haben mir gut gefallen. Ich liebe einfach Dinosaurier. Sie hatten schon immer einen sehr großen Reiz auf mich und dank diesen Filmen wurden die Kreaturen auch super in Szene gesetzt.

Jetzt mit 25 Jahren freue ich mich umso mehr auf eine Fortsetzung und hoffe auf eine Quadrologie Nacht im Kino!

:waah:

Ich liebe einfach Dinosaurier.

Genau darum geht's mit bei den Filmen auch. :D Daher werde ich nicht mal enttäuscht sein, wenn JP4 nun nicht die Genialität des ersten Teils erreichen wird. Ich bin einfach schon froh, dass es wieder Dinos auf der großen Leinwand gibt.

Denke, ich schaue mir die Tage noch mal die Trilogie an. JP1 dann zum ersten Mal in 3D. :waah:

Pratt kämpft mit Dinos gegen Dinos? :ugly:
Bleibe erst mal skeptisch. Hab viel, viel mehr erwartet, hätte aber auch schlimmer sein können. Vllt. Wird aber eh im Kino geguckt.

Sieht nach einer soliden Idee aus, die jedoch kaum etwas mit dem Original zu tun hat und diesem auch nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen kann und irgendwie primär den Namen gemein hat. Ist mir alles ein wenig zu futuristisch. Hätte ich mir geerdeter gewünscht, greifbarer. Hat irgendwie schon beinahe etwas von Oblivion. Und beim Head-Honcho-Dino, befürchte ich ja schon einen Hybrid wie bei Alien 4. :ugly:
Alien-_Resurrection_-_Newborn.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht das scheisse aus.....

1. Total bekloppter futuristischer Look
2. Totale schlechte Dialoge, völlig emotionslos runtergesprochen
3. Die Schauspieler, omg
3. Wissenschaftler schaffen einen Hybrid-Dino? Ist das deren ernst? Ach komm....
4. Sind die Raptoren tatsächlich am Ende neben dem Typen auf dem Motorrad hergelaufen? Würd mich nich wundern, wenn Mensch und Raptor hier auch noch zusammenarbeiten, um den bösen neu erschaffenen Dino zu besiegen.

Meine Erwartungen nach dem Verbrechen (Teil 3) waren niedrig. Aber so niedrig nun auch wieder nicht. Naja, fahrende Gymnastikbälle, schlecht animierte Dinos (statt echt wirkende Puppen), nervende Kinder, hölzerne Dialoge, dummer Look (Ich erwarte viel Lens Flare) und dann wird auch noch John Williams missbraucht :heul::nein: nachdem der Trailer im Zimmer/Nolan-Style (natürlich, wie auch sonst) begonnen hat. Mittlerweile ist Hollywood nix mehr heilig.

Zurück
Oben