Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jurassic World 4 : Die Wiedergeburt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht gut aus, wieso trashig? Man sieht das, was man sehen möchte, den Park, Dinos, und dann das Chaos. :D

Ich freue mich, ehrlich gesagt habe ich gar nicht damit gerechnet dass es wirklich jemals zu einem vierten Teil kommen wird, wie lange war das Ding jetzt gedanklich in der Mache, bevor es endlich umgesetzt wurde??

Was an dem CGI so grottig sein soll verstehe ich nicht.
Hybrid-Dinos waren es schon in Teil 1 (Frosch) laut Gaf wollte im Jurassic Park Buch Henry Wu ebenfalls an der DNA pfuschen.

Nur bei den gezähmten Raptoren bin ich mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. Sinnlos auch dass der Liopleurodon (?) nen Hai frisst, würds nicht auch ein Thunfisch tun? :D

Was an dem CGI so grottig sein soll verstehe ich nicht.
Hybrid-Dinos waren es schon in Teil 1 (Frosch) laut Gaf wollte im Jurassic Park Buch Henry Wu ebenfalls an der DNA pfuschen.

Hybrid ist halt nicht gleich Hybrid. Hatte bei der Berichterstattung im Rahmen der Pre-Production ein paar Worte über Dinos gehört, die irgendwie nicht ins Gesamtbild von JP passen und wenn ich jetzt von dem unbekannten Hybrid höre, bin ich doch ein wenig zurückhaltend mit meiner Begeisterung. Aber Trash wie der Asylum-Kram ist es nun wirklich beileibe nicht. Da wird mal wieder maßlos übertrieben.

Manchmal hab ich das Gefühl die Leute haben einfach Spaß daran zu meckern. Alles immer dumm, damals war alles so viel geiler usw.
Wartet doch einfach mal ab, dass was im Trailer ist ist ja nicht das Endprodukt.

Ich bin ja auch JP-Fan der ersten Stunde und hatte mit dem dritten so meine Probleme. Meine Gedanken zum Trailer:

Er gefällt mir grundsätzlich und hat erst einmal all meine Befürchtungen bezüglich Hybriden etc hinfortgewischt, einfach weil es scheinbar gut und konsequent in die Handlung eingebettet worden ist und wie schon geschrieben auch der erste Teil quasi schon Hybriden hatte. Mit den Effekten kann ich mich anfreunden, sieht für mich alles top aus. Auch das mit den gezähmten Velociraptoren stört mich eigentlich gar nicht mehr so. Hey, wir haben Leute, die Löwen, Tiger, sonst was zähmen können und mit denen kuscheln wie andere mit einer Katze. Warum also nicht auch ein Raptor.
Der Zukunftslook gefällt mir übrigens sehr gut ... und ich könnte mir gut vorstellen, dass die Handlung auch in der Zukunft spielt. Ich meine, die können kaum zehn Jahre nach dem dritten Unglück in Folge wieder nen Park aufmachen, da sollte schon ein bisschen Zeit vergangen sein.

Das einzige, was mir ein wenig Sorgen bereitet: Kein T-Rex, nicht einmal eine Erwähnung. Wenn der T-Rex gar nicht vorkommen würde, wäre das die Enttäuschung des Jahres 2015. Wenn er nur einen Cameo bekommt, wäre das auch ziemlich scheiße.

Zurück
Oben