Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jurassic World 4 : Die Wiedergeburt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier die angebliche Map

newnublar1.jpg

newnublar2.jpg

newnublar3.jpg

newnublar4.jpg

newnublar5.jpg

newnublar6.jpg

könnte auch ein film von m. night shayadingsbums sein, so wie sich die story liest.

als kind hatte man solche ideen vielleicht beim spielen im sandkasten. aber gut... ist ja deren budget.

Ich hab einfach tierisch Lust auf einen Film mit schicken Dinos, aber so ganz geheuer ist mir das Projekt trotzdem nicht.

Diese unglaubliche Faszination, die Jurassic Park seinerzeit in mir ausgelöst hat, wird der Film ohnehin nicht erreichen. Solide Unterhaltung mit guten Schauwerten und einer nicht gänzlich verblödeten Story würde mit allerdings schon fast(!) genügen. Der Velociraptor sieht schon einmal schick aus. Hauptsache mehr Spezialeffekte und weniger CGI.

Ich sag ja, Jurassic Park hat mich seinerzeit weggefegt und ich erwarte beileibe nicht, dass es das dritte Sequel schafft daran anzuknüpfem.

after all this time... :traurig:

Ich weiß noch wie ich als Kind nach Teil 1 immer darauf gehofft habe, dass ein 2ter Teil erscheint und, dass mir die 4 Jahre die dazwischen lagen wie eine Ewigkeit vorkamen. Damals konnte man sich ja auch keinerlei Gerüchte über ne eventuelle Fortsetzung im I-Net beschaffen und hat es dann erst durch ein Magazin, die Zeitung oder eben das TV erfahren wenn es schon soweit war. Das war das so ein einzigartiger Moment als ich dann das erste Mal Material von dem Film gesehen habe...
Selbst bei Teil 3 war es ähnlich, da ich erst 2000 I-Net bekommen habe und die Existenz von JP3 für mich auch bis dahin nicht bekannt war - wiederum 4 Jahre die mir unendlich lang vorkamen (was u.U. auch damit zusammenhängt, dass einem die Zeit als Kind deutlich länger vorkommt.

Obwohl Teil 3 zwar eine massive Enttäuschung für mich war, ist es jetzt, wo ich das Poster sehe, doch wieder ein kleines bisschen so wie damals.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=gOmJLk1lu08[/vid]

Edit: direkt mal zum Handy-Hintergrundbild gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben