Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

rancid schrieb:http://www.welt.de/kultur/article6062329/Mit-diesen-Tricks-wird-Avatar-zum-Rekord-gedopt.html?%20utm_source=yahoo&utm_campaign=yahoo_lo
bei allem jubel gar nich mal uninteressant, was da zu "erfolgreichster film" gesagt wird...

rancid schrieb:für mich wäre tatsächlich auch die besucherzahl ausschlaggebend und nich wie viel geld sie latzen mussten... dass da jez der punkt mit der bevölkerung lächerlich erscheint ändert nix daran, dass einige andere punkte schon mal nen gedanken wert sind.
KaKun schrieb:rancid schrieb:für mich wäre tatsächlich auch die besucherzahl ausschlaggebend und nich wie viel geld sie latzen mussten... dass da jez der punkt mit der bevölkerung lächerlich erscheint ändert nix daran, dass einige andere punkte schon mal nen gedanken wert sind.
Ja, zum Beispiel der Punkt das "Vom Winde verweht" mo-mo-monsterschwul ist und den heute kein Penis mehr interessiert.

rancid schrieb:jaaaa... und? das ändert die kriterien in erfolgreichster, männlicher film der letzten 15 jahre?
is mir im prinzip auch völlig latte, fands nur recht spassig, wie da mit zahlen jongliert wird um nen film erfolgreicher erscheinen zu lassen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen