Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Cameron's AVATAR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Me too.

War 4x mal drin, daher hab ich auch eine entscheidende Rolle für den Erfolg des Filmes gespielt. :D ;)

Ich freu mich für James Cameron, den Produzenten und für alle Zweifler des Films denen auf eine tolle Art und Weiße das Gegenteil gezeigt worden ist.

Jetzt brauch ich nur noch eins, eine perfekte Blu Ray-Umsetzung. :)

Dita666 schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Mir würde ein ausgereifter 3D Fernseher reichen, mal schauen ob wir Ende des Jahres soweit sind 3D Bilder direkt auf dem Bildschirm ohne Brille zu projizieren.

Blödsinn... Es gibt noch nichtma Prototypen der TVs die auf Messen zeigbar wären.

Ich denk mal, Panels, die einen 3D-Effekt für nur einen Zuschauer bieten können, wenn der in einem bestimmten "Sweet Spot" sitzt, werden relativ bald machbar sein.
Aber bis man Panels entwickeln kann, die für mehrere Zuschauer einen Effekt bieten wollen, der unabhängig von der Sitzposition ist, wird noch eine ganze Weile vergehen, falls sowas überhaupt mal massenmarktreif wird...

Dita666 schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Mir würde ein ausgereifter 3D Fernseher reichen, mal schauen ob wir Ende des Jahres soweit sind 3D Bilder direkt auf dem Bildschirm ohne Brille zu projizieren.

nene..... Es gibt noch nichtma Prototypen der TVs die auf Messen zeigbar wären.

So einen (also einen 3D-TV ohne Brille) habe ich aber letztes Jahr schon auf der Cebit gesehen. :D

3d ohne Brille funktioniert nicht. Das wird noch ewig dauern. Bis jetzt funktioniert das nur ganz schlecht in einer gewissen Sitzposition und ein paar cm davor.

War jetzt gestern Abend nochmal in Avatar, diesmal zusammen mit meinen Eltern. Der Film hat mich genau wie beim ersten Mal wieder komplett weggehauen. Mein Vater war auch total begeistert, hat mir auch heute Morgen noch gesagt das ihn schon lange kein Kinofilm mehr so beeindruckt hat, das letzte mal wäre Krieg der Sterne gewesen. :D
Meine Mutter fand ihn auch grandios nur sie fand die Na’vi irgendwie hässlich. :grins:

Meine Eltern waren auch schon 2mal in Avatar :lol:
Die waren noch NIE zweimal in irgendeinem Film, noch dazu gehen sie eigentlich nur alle paar Jahre mal ins Kino.
Aber der Film hat sie auch über alle Maßen begeistert.

Wenn schon unsere alten Knochen dermassen begeistert sind muss dat was heissen. :D

@Nofix
Ich bin mir nicht sicher ob das Prahlerei oder eher nen Scherz war. Die beschriebene Quali war so schlecht, dat kann nicht sein Ernst sein. :P

KaKun schrieb:
War jetzt gestern Abend nochmal in Avatar, diesmal zusammen mit meinen Eltern. Der Film hat mich genau wie beim ersten Mal wieder komplett weggehauen. Mein Vater war auch total begeistert, hat mir auch heute Morgen noch gesagt das ihn schon lange kein Kinofilm mehr so beeindruckt hat, das letzte mal wäre Krieg der Sterne gewesen. :D
Meine Mutter fand ihn auch grandios nur sie fand die Na’vi irgendwie hässlich. :grins:

Ich bin vielleicht nicht so alt wie dein Paps, aber genau das selbe habe ich auch empfunden, als würde ich das erste Mal Star Wars sehen. Eine wunderbare neue Welt, die einen auf ein Abenteuer entführt welches unvergesslich bleibt. :)

darthELIAS schrieb:
KaKun schrieb:

Ich bin vielleicht nicht so alt wie dein Paps, aber genau das selbe habe ich auch empfunden, als würde ich das erste Mal Star Wars sehen. Eine wunderbare neue Welt, die einen auf ein Abenteuer entführt welches unvergesslich bleibt. :)

Genau das Gefühl hatte ich auch, ich dachte nach dem ersten Kinogang auch "Das ist DEIN Star Wars", das ist einer der Momente von denen man seinen Kindern erzählt.

Zurück
Oben