hoover schrieb:Hab ihn jetzt auch gesehen. Auf nem spiegelnden 15 Zoll Laptop in absolut mieser Auflösung mit russischen Untertiteln.
Ja, ging.![]()
JUDAS!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoover schrieb:Hab ihn jetzt auch gesehen. Auf nem spiegelnden 15 Zoll Laptop in absolut mieser Auflösung mit russischen Untertiteln.
Ja, ging.![]()
KaKun schrieb:hoover schrieb:Hab ihn jetzt auch gesehen. Auf nem spiegelnden 15 Zoll Laptop in absolut mieser Auflösung mit russischen Untertiteln.
Ja, ging.![]()
JUDAS!!!
Dita666 schrieb:Finde krass das Star Wars fast 800 Mio hatte.. und das 77![]()
Der nette Mann schrieb:Box Office
So nun hat es Avatar geschafft, wenn mich nicht alles täuscht ist es ab jetzt und offiziell der erfolgreichste Film aller Zeiten.
Herzlichen Glückwunsch.![]()
Der nette Mann schrieb:Jetzt brauch ich nur noch eins, eine perfekte Blu Ray-Umsetzung.![]()
mit RKs brauchst du hier nicht zu prahlen, unterlasse das bitte in Zukunfthoover schrieb:Hab ihn jetzt auch gesehen. Auf nem spiegelnden 15 Zoll Laptop in absolut mieser Auflösung mit russischen Untertiteln.
Ja, ging.![]()
Der nette Mann schrieb:Mir würde ein ausgereifter 3D Fernseher reichen, mal schauen ob wir Ende des Jahres soweit sind 3D Bilder direkt auf dem Bildschirm ohne Brille zu projizieren.
Dita666 schrieb:Der nette Mann schrieb:Mir würde ein ausgereifter 3D Fernseher reichen, mal schauen ob wir Ende des Jahres soweit sind 3D Bilder direkt auf dem Bildschirm ohne Brille zu projizieren.
Blödsinn... Es gibt noch nichtma Prototypen der TVs die auf Messen zeigbar wären.
Dita666 schrieb:Der nette Mann schrieb:Mir würde ein ausgereifter 3D Fernseher reichen, mal schauen ob wir Ende des Jahres soweit sind 3D Bilder direkt auf dem Bildschirm ohne Brille zu projizieren.
nene..... Es gibt noch nichtma Prototypen der TVs die auf Messen zeigbar wären.

KaKun schrieb:War jetzt gestern Abend nochmal in Avatar, diesmal zusammen mit meinen Eltern. Der Film hat mich genau wie beim ersten Mal wieder komplett weggehauen. Mein Vater war auch total begeistert, hat mir auch heute Morgen noch gesagt das ihn schon lange kein Kinofilm mehr so beeindruckt hat, das letzte mal wäre Krieg der Sterne gewesen.
Meine Mutter fand ihn auch grandios nur sie fand die Na’vi irgendwie hässlich.![]()
darthELIAS schrieb:KaKun schrieb:War jetzt gestern Abend nochmal in Avatar, diesmal zusammen mit meinen Eltern. Der Film hat mich genau wie beim ersten Mal wieder komplett weggehauen. Mein Vater war auch total begeistert, hat mir auch heute Morgen noch gesagt das ihn schon lange kein Kinofilm mehr so beeindruckt hat, das letzte mal wäre Krieg der Sterne gewesen.
Meine Mutter fand ihn auch grandios nur sie fand die Na’vi irgendwie hässlich.![]()
Ich bin vielleicht nicht so alt wie dein Paps, aber genau das selbe habe ich auch empfunden, als würde ich das erste Mal Star Wars sehen. Eine wunderbare neue Welt, die einen auf ein Abenteuer entführt welches unvergesslich bleibt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen