Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 James Cameron's Avatar - Das Spiel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mal angezockt. Boah, die Demo sieht auf meinem Pc einfach so derbe scheiße aus. :lol: Wie ein schlechtes PS2 Spiel. Und dazu ruckelt es noch wie Sau. Kann doch nicht sein. Jetzt weiß ich wieder wieso ich seit 4 Jahren nichts mehr am PC gespielt habe: läuft eh nicht bzw. nur schlecht (außer man gibt 1000€ für nen High-End-Rechner aus). :D

Das Gameplay, welches ich zwischen den ganzen Rucklern erahnen konnte, sah aber garnicht soo übel aus. Geradlinige, Lost Planet ähnliche, Action. Die "Spezialfähigkeiten" sind auch ganz nett und mit einer vernünftigen Optik würde es vielleicht sogar Spaß machen. ^^

Werde es auf jeden Fall mal im Auge behalten. :)

Es bedarf keiner Screenshots. Spiel sieht einigermaßen geil aus, jedoch komme ich überhaupt nicht mit der Steuerung des Flugzeugs klar. Ich ramme ständig irgendwelche Felsen:wand:

Erstes Review bei Gamesradar.com

7/10

You'll love
* The freedom to choose between two races
* The potential of multiplayer
* Getting a 3D headache

You'll hate
* Gameplay is rather generic
* Combat isn't the most satisfying
* The balance of firepower is firmly in the RDA's favour

Hört sich ja garnicht so übel an. Überlege immernoch, ob ich es mir zulegen soll. :?

naja, mulitplayer juckt mich nicht und für die 3d sache fehlt mir die glotze.
da wäre mir n besseres gameplay lieber gewesen. aber naja, warte eh bis ich den film gesehen hab.

MiXeR schrieb:
Gerade mal angezockt. Boah, die Demo sieht auf meinem Pc einfach so derbe scheiße aus. :lol: Wie ein schlechtes PS2 Spiel. Und dazu ruckelt es noch wie Sau. Kann doch nicht sein. Jetzt weiß ich wieder wieso ich seit 4 Jahren nichts mehr am PC gespielt habe: läuft eh nicht bzw. nur schlecht (außer man gibt 1000€ für nen High-End-Rechner aus). :D

Das Gameplay, welches ich zwischen den ganzen Rucklern erahnen konnte, sah aber garnicht soo übel aus. Geradlinige, Lost Planet ähnliche, Action. Die "Spezialfähigkeiten" sind auch ganz nett und mit einer vernünftigen Optik würde es vielleicht sogar Spaß machen. ^^

Werde es auf jeden Fall mal im Auge behalten. :)

2000. :ugly:

Ich saugs mir gleich auch mal. :)

Böh was für ein Müll. 2 Minuten gespielt... dann ausgemacht. Sieht ganz nett aus btw. :kaffee:

mc51ryqecdzf.jpg

Höchste einstellungen, 1920x1080, 8faches AA.

Zurück
Oben