Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ein schlechtes PS2 Spiel. Und dazu ruckelt es noch wie Sau. Kann doch nicht sein. Jetzt weiß ich wieder wieso ich seit 4 Jahren nichts mehr am PC gespielt habe: läuft eh nicht bzw. nur schlecht (außer man gibt 1000€ für nen High-End-Rechner aus). 

xbox360besitzer schrieb:Ich ramme ständig irgendwelche Felsen![]()
7/10
You'll love
* The freedom to choose between two races
* The potential of multiplayer
* Getting a 3D headache
You'll hate
* Gameplay is rather generic
* Combat isn't the most satisfying
* The balance of firepower is firmly in the RDA's favour

MiXeR schrieb:Gerade mal angezockt. Boah, die Demo sieht auf meinem Pc einfach so derbe scheiße aus.Wie ein schlechtes PS2 Spiel. Und dazu ruckelt es noch wie Sau. Kann doch nicht sein. Jetzt weiß ich wieder wieso ich seit 4 Jahren nichts mehr am PC gespielt habe: läuft eh nicht bzw. nur schlecht (außer man gibt 1000€ für nen High-End-Rechner aus).
Das Gameplay, welches ich zwischen den ganzen Rucklern erahnen konnte, sah aber garnicht soo übel aus. Geradlinige, Lost Planet ähnliche, Action. Die "Spezialfähigkeiten" sind auch ganz nett und mit einer vernünftigen Optik würde es vielleicht sogar Spaß machen. ^^
Werde es auf jeden Fall mal im Auge behalten.![]()

Blackacidevil138 schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen